Schmiedeauflösung in 71731 Walldürn

29. September 2020 um 14:54
Moin,
gefunden im Allrad LKW Forum:
Wer sich da nicht extra anmelden will, kann mich gerne seine/Ihre Kontaktdaten schicken, ich leite die dann schnellstmöglich weiter.
Gruß
Adriaan
jawohl, mich gibbet noch
29. September 2020 um 20:42
Hallo! Adriaan altes haus wie geht es dir lange nicht gehört ich hoffe du bist gesund und gut drauf
Gruß Dieter
30. September 2020 um 06:46
Moin Dieter!
klar bin ich gut drauf
Hatte/hab da aber leider so einige Knochenproblemchen, alles spätfolgen von ein alter Arbeitsunfall. Arthrose und instabilität im rechten ellbogen(ja, genau der, der den Hammer schwingen soll), gab letztes Jahr der erste OP, rechtes knie im eimer, gab ende Mai den zweiten OP und ein geschmiedetes(hab ich drauf bestanden) neues Kniegelenk. Knie wird langsam wieder, ellbogen nicht so, da muss ich mir  noch was einfallen lassen. Und ach ja, das rechter Sprunggelenk hat auch posttraumatische Arthrose und meckert immer öfter. Wenigstens gibt es jetzt nach etwas hin und her Unfallrente von der BG, nur hätte ich lieber in tausch für gesunde Knochen darauf verzichtet...
Aber: alles was (lebens)wichtig ist, funktioniert noch prima.
Wir sehen uns schon wieder.
bleib Gesund
Adriaan