Hallo aus Hessen

24 января 2013 г., 19:46

Mein Name ist Holger Süß und ich habe mich seit vielen Jahren dem Rennverfahren zu Eisenerzeugung verschrieben.
Das Schmieden ist bei mir zur Zeit nur Nebensache weil die Verhüttung im Vordergrund steht. Über Montanhistorie und Archäologie bin ich zur Erzverhüttung gekommen. Mehr möchte ich bei der Vorstellung erstmal auch garnicht sagen. Nur das ich im Lahn-Dill Kreis zu Hause bin und mit Gleichgesinnten gerne in Kontakt treten möchte.
 

Последнее редактирование: 29 января 2013 г., 13:38, Holger Süß
24 января 2013 г., 19:49
Holger, Herzlich Willkommen.

Wir gehören also der gleichen Zunft an

Gruß Rom. 
24 января 2013 г., 19:50
dann mal hallo
24 января 2013 г., 20:06
Hallo Holger.
Willkommen im Forum und bei den Rennofenfahrern, die hier auch recht gut vertreten sind.
Lahn Dill Kreis ist ja eigendlich um die Ecke . Dann bist Du recht Herzlich eingeladen zum Forumstreffen in Lüdenscheid am
15-16.06.2013 auch mit Rennofen. Siehe Link:
Forumstreffen 2013 Lüdenscheid.

Ich hoffe man Liest von einander und sieht sich auch mal!

Gruß der pit03

Meine H.P. 
24 января 2013 г., 20:28
Hallo,

ein Hesse :) das scheint zumindest mal jemand in der Nähe zu sein :) Am 17.03. ist bei mir tag der offenen Schmiede :) kannst gern vorbeikommen wenn du magst :)

Eisenverhüttung ist n schönes Thema..  Ich mach auch viel in Sachen historischen Schmieden etc.
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
24 января 2013 г., 20:33
Schön mal auch mal einen aus Hessen hier zu wissen, schöne Grüße aus der Nähe von Frankfurt!
24 января 2013 г., 21:31
Ei Guhde Holger, schieh das Dau ahch hey büsst,
endlich noch moh ehner aus maier Ecke.
Solms üss joh net suh weit furd voh Eiwelshause
Da misste mer sich escht moh treffe.
Alles Goure unn vill Spass ihm Forum
25 января 2013 г., 7:59
HErzlich willkommen und viel Spaß


@woody: Geil! War das jetzt Deutsch, oder kann man auch beim schreiben den Mund voll haben
25 января 2013 г., 12:13
Moin Holger,
willkommen hier!
Über Leute mit deinem (unserem) Schwerpunkt freue ich mich immer besonders!
Gruß,
Timm