16. Januar 2013 um 10:16
Das Ding hat ja wie beim Dirk ja auch Kurzstielgewicht.

Ja von wegen Schutzbrille Handschuhe,Suspensorium gehört zum Arbeitsschutz in der Schmiede,schlecht ists wenn er noch Schmiedenachkommen Produzieren will.

Gruß Maik ,für den Sarkasmus ein Fremdwort ist.
Homepage
16. Januar 2013 um 10:25
nuja.. wenigstens wird er wohl beim nächsten mal den hammer, wie s sich gehört, am körper vorbei führen...

learning by burning...

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
16. Januar 2013 um 10:30
Hat er doch,ging aber nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Gruß Maik
Homepage
16. Januar 2013 um 10:39
Kinder in der Werkstatt, haaa wer braucht schon eine handwerkliche Ausbildung

Macht nix! Daraus lernt man! Ich geh mal davon aus, das noch alles heile ist. Anders schauts da aus, wenn kindlich gebaute Gerätschfaten sich einen um den Kopf wikeln, oder mangelhaft geschweisste Verbindungen sich lösen...... Wovon ich ausgehe, das es auch bald passieren wird! Hoffentlich bekommen wir dann davon kein Video.......

Ich verharre der Dinge, die noch geschehen werden, im Gegensatz zu diesem "harmlosen" Schlag....

Ingo

 
http://naabtal-klinge.de/

........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du  Hammer schlage zu!..........

______________________________________________________________________________
Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten und nicht die Erbsenzähler!
16. Januar 2013 um 11:10
Schaut euch doch Upps und Co. an,da kann man öfter sich sagen: gut das die dafür Sorgen das es bei dehnen nicht zur Vermehrung kommt.
Homepage
16. Januar 2013 um 12:43
Learning by hearting ist hier der gesuchte Spruch XD
16. Januar 2013 um 16:08
Ich stimme Hacheschmied zu. Gerade bei den Amerikanischen Video´s denke ich mir oft dass die nicht wissen wie man richtig zuschlägt. Bei dem kleinen Kerlchen im Video handelt es sich allerdings um einen äusserst erfahrenen Nachwuchsschmied. Wundert mich dass er immer noch so zuschlägt, wie man in Burgschmied´s Video sieht. Lieber nen schwereren Hammer und dafür sicher den Stiel seitlich am Körper vorbei geführt. Dann sieht man auch besser wo man hinschlägt.