Und wer sich reich beschenken läßt...

24. Dezember 2016 um 15:32
oder einfach nur massenhaft Werkzeug haben.. sollte mal ein neues Regal für Werkzeug haben.

Hier jetzt meine bisherige Optimallösung... ich kann hier 3 Reihen (optional auch 4 Reihen) Gesenke, eine reihe Setzhämmer / Schrotmeißel o.ä. und eine Reihe Hämmer unterbringen... generell so um 100 Werkzeuge auf überschaubaren Raum.  Schön finde ich vor allem das überall noch Licht hinkommt, so das man auch noch sieht was für ein Werkzeug da drin steckt. Die Konstruktion besteht aus 40x40x5 Winkel, 25x25x3 Winkel, 20x20x3 Winkelstahl und noch nem 30iger T-Profil. Hält an der Wand mit 6 eingeklebten M10er Gewindestangen.

20161224_143938.jpg



20161224_144019.jpg

Die k
























20161224_144009.jpg
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016 um 15:34
24. Dezember 2016 um 15:41
Absolut geil deine Lösung für den Werkzeugwust, ich habe momentan an der einen Seite meiner Feldesse für die Zangen einen Rundstahl angeschweißt, an der anderen Seite einen "Kamm" wo ich zwischen die Zinken Hämmer einhängen kann.
ich habe aber auch wenig Werkzeug.