Torsion - Verdrehtechnik

20. September 2010 um 12:53
Hier also die Torsionstechnik. Da ich kein großer Zeichner bin und keine Bilder von einer anderen Web-site einstellen möchte, der Link:

Torsionstechnik

Ihr braucht nun kein Wörterbuch für die Übersetzung. Die Bilder und der Vorgang ist selbsterklärend.

Also ausprobieren :!::!:

Gruß
Thomas

Was man nicht tut, geschieht auch nicht
Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011 um 15:13, Thomas
20. September 2010 um 22:20
Tolle Seite, da schnüffel ich auch öffters mal rum. Sprache ist das kleinere Problem, da meine LAG es kann....
Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)
22. September 2010 um 18:09
Super, ich dank dir Thomas!
22. September 2010 um 23:28
Danke Thomas ich häts selbst nicht besser machen können! :D:D
2. Februar 2011 um 14:49
Man sieht das auf den Bildern nicht so genau, aber das kann ja eigentlich nur gekehlt sein nicht gepalten, sonst würde es wohl auseinanderfallen.
Grüße Peter
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



2. Februar 2011 um 15:05
@schakaa Da liegst du auch volkommen richtig... Bei der Diamanttorsion oder auch Annanastorsion, (ich mag beide Wörter dafür nicht) Wird es nur gekehlt... eigendlich is es ganz simpel und schnell zu machen :-)

Wir haben das ganze auch mal für das Fernsehen gemacht... wenn der Beitrag mal ausgestrahlt wurde kann ich ihn hier ja mal reinstelln!

Liebe Grüße aus Kärnten
Stück davon
Euer Peter