18 de outubro de 2014 14:43

Na dann trage ich den schonmal ein. Kann allerdings noch keine Verbindliche Zusage machen, da ich jetzt die Firma wechsle und zu dem Zeitpunkt mich noch in der Probezeit befinde bzw. es sein kann das ich auf Montage bin.

Gruß

Uli

19 de outubro de 2014 09:43
Ich habe dann mal ein Event angelegt... Event

Tragt euch bitte ein zwecks Planungen!

Gruß von der Mosel

Oli
21 de outubro de 2014 18:37
Wow!

Geht ja schon gut los!

Hilfe! Wer kann möge bitte Werkzeug mitbringen! Also Essen, Ambosse etc. Ich selbst kann vier Schmiedeplätze zur Verfügung stellen.

Gruß

Oli
21 de outubro de 2014 19:49
Vorsicht !! Die Massen treten dir die Weinberge flach.
21 de outubro de 2014 21:07
Hi Olli, und alle anderen,

wenn ich komme dann auch mit kommpletter Schmiede ist doch ehrensache!
Hängt halt alles vom Wetter und Urlaubsplanung ab.

Der pit03.
21 de outubro de 2014 22:05
Grüße,

Also wenn es Zeitlich passt und ich meinen Kahn haben kann würde ich auch gerne kommen.
Bisschen Werkzeug kann ich dann einpacken, Amboss, Handwerkzeug, lochplatte etc... Schmiedeesse evtl auch, je nach dem.

Zuerst muss ich aber klären ob es Zeitlich bzw. vom Stoff/Lernmäßigen klappt da ich in der folgenden Woche Theorieprüfung für meine AP1 habe...

Also mal vorsichtig planen

Grüße,
Alex
24 de outubro de 2014 18:42
Wenn wir dürfen würden wir auch gerne kommen.
Wir bringen dann einen ca. 100Kg Amboss mit, die Bahn ist nicht Super aber reicht. Werkzeuge sind auch kein Problem nur die Esse passt nicht ins Auto.  Wenn noch nichts geplant ist würden wir auch gerne Würstchen für alle mitbringen, dann wäre schon mal für Verpflegung zwischen durch gesorgt.

Wo wären denn die Übernachtungsmöglichkeiten und wo setzen wir uns Abends zusammen, in der Barlstraße?

Gruß Jonas


24 de outubro de 2014 19:42
Was heist hier:
Wenn wir dürfen würden wir auch gerne kommen.

Es darf jeder kommen! Ob groß oder klein, dick oder dünn, Profi, Hobbyist usw. usw. ist mir vollkommen gleich! Freue mich über jeden Besucher so lange niemand über die bei mir recht hoch liegenden Stränge schlägt!

Übernachten geht in der Barlstraße! Entweder im Zelt oder auf einem Feldbett/Luftmatratze... Habe genügend Platz in meinem Lager!

Wer natürlich im Hotel oder in einer Pension nächtigen will: Ich habe diverse Adressen! Einfach kurze PN an mich.

Gruß

Oli
25 de outubro de 2014 10:01
Lieber man fragt mal als das man sich aufdrängt


3 de janeiro de 2015 11:11
@Oli   Hi, und frohes Neues! Wenn jeder kommen darf, würde ich mich gerne auch anschließen
Als Hobby-Stahlflachklopper mit Garagenwerkstatt könnte ich eine kleine Gasesse und einen "Notamboss" (kleiner Stahlquader auf Baumstumpf) mitbringen. Zum Messermachen alles bestens geeignet  Vielleicht gibt es ja Interessierte mit ähnlichen Platzproblemen, die mal ausprobieren möchten, was mit dieser Minimalausrüstung so geht ...
Grüße
Oliver 
3 de janeiro de 2015 11:28
Hallo Oliver!

Es darf jeder kommen! Ob groß oder klein, dick oder dünn, Profi, Hobbyist usw. usw. ist mir vollkommen gleich! Freue mich über jeden Besucher so lange niemand über die bei mir recht hoch liegenden Stränge schlägt!

Ich würde mich freuen! Ich selbst habe 4 Kohlefeuer und vier Ambosse... Klar kannst Du Deine "Minimalausstattung" mitbringen! Wir sind ja schließlich schon "wahrscheinliche" 14 Schmiede...

Gruß

Oli
Última edição: 3 de janeiro de 2015 11:31
3 de janeiro de 2015 15:25
Hui mir mal Ollis Werkstatt angucken kommen fänd ich auch gut und über den langen Weg darf ich ja garnicht meckern Würde mich mal auf die spontane Liste packen und schaun ob dann Zeit und Geld da ist um den Weg anzutreten ;)

Gruß,

Lenni
3 de janeiro de 2015 18:38
Ja klar Lenni!

Würde mich freuen!

Gruß

Oli
12 de janeiro de 2015 07:50

Werde auch da sein, damit haben dann schon ein Internationales Schmiedetreffen

Neben gute Laune werde ich auch einige Sack Futurex Schmiedekoks mitbringen, wer lust hat kann das dann mal probieren.

gruss

Adriaan

Última edição: 12 de janeiro de 2015 07:52, Adriaan de Jong
4 de fevereiro de 2015 19:54
Guude!

Habe eben mit Wilfried Krenzer telefoniert! Der kommt auch vorbei!

Also: Wer Werkzeug braucht kann sich bei mir melden! Wilfried wird es bei seinem Besuch mitbringen!

Weiterhin wird Wilfried auch einiges andere an Werkzeugen einpacken!

Gruß

Oli

PS: @ Adriaan! Robert hat schon zugesagt der kommt aus Luxemburg... Wir sind also schon länger international!