15. Oktober 2016 um 08:43
Na Super,
ich gratuliere zu der "Blechbüchse" wie viele diesen treuen Helfer nennen.
Ich für meinen Fall möchte diese Freund nicht mehr missen, klein aber fein sage ich da nur.

Gruß Achim
15. Oktober 2016 um 10:25
Die Meitinger-Gemeinde wächst !
Schmieden lernt man am Amboß

16. Oktober 2016 um 11:54
Sehe ich das richtig, Treffen am 5. und 6. 11.?
Ich überlege , ob ich auch mal vorbeigucke. Kommt ja auch aufs Wetter an. So wie heute wäre ja super. Gibt es übernachtungsmöglichkeiten?
Volker
17. Oktober 2016 um 06:21
einige Plätze auf dem Werkstattboden oder im Zelt, du solltest dir eine Isomatte mitbringen.
Zwei Feldbetten habe ich auch.
Iron Art Ideen aus Metall
17. Oktober 2016 um 11:05
Frank ich mache es ein Bisschen vom Wetter abhängig. Wenn ich komme, dann werde ich wohl mit dem Wohnmobil kommen.
Habt Ihr irgendein Motto? Oder einfach nur gesellig zusammensein und schmieden?
Volker
17. Oktober 2016 um 17:17
Hallo Volker,
ich würde mich riesig freuen dich in meiner Schmiede willkommen zu heissen.
Es gibt kein Motto, es gibt Erfahrungsaustausch, gemeinsames Schmieden und gutes Essen.

Iron Art Ideen aus Metall
31. Oktober 2016 um 10:02
Das Treffen rückt näher. Bleibt es dabei jetzt am Wochenende? Wieviel Leute werden wir denn? Ich will versuchen Samstag mittag dazusein.
Volker
31. Oktober 2016 um 13:53
klar treffen wir uns bisher weis ich von 13 Leuten sicher das sie kommen, davon 5 schon Freitag abend.
einige kommen nur Samstag und Pi der kleine Schmied kommt nur am Sonntag.
Iron Art Ideen aus Metall
31. Oktober 2016 um 14:02
Für die Übernachtungsgäste gibt es natürlich Abendessen und Frühstück, Tagsüber wird es Kuchen und Belegte Brote geben.
Kaffee, Tee, Brause und Wasser
Iron Art Ideen aus Metall
1. November 2016 um 10:31
davon 5 schon Freitag abend.

Also wenn Freitag abend schon Leute da sind werde ich auch schon Freitag kommen.
freue mich
Volker
4. November 2016 um 20:02
Hmmm... ich überleg ja, ob ich auch komme. Meine Mutter hat sogar angeboten, mich zu fahren.
Mache ich dann wohl spontan, ich habe zur Zeit viel Schule und muss mir noch einen Fahrradkorb schmieden...
Obwohl, für den Fahrradkorb könnte ich sicher viele Anregungen finden bei euch.
Also: Vielleicht steh ich Samstag auf der Matte, übernachten werd ich sicher nicht, da ichs nicht so unglaublich weit hab.
6. November 2016 um 17:14
Ich bin doch sehr froh, dass ich gestern noch hingefahren bin!
Hat viel Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und ein paar leute aus dem Forum mal live zu sehen ist nochmal was ganz anderes. 
Ich hatte ja kurz überlegt, ob ich heute auch nochmal vorbeischaue, aber ich wäre erst um 16 Uhr da gewesen, das hätte die Fahrt nicht gelohnt.
Falls es denn ein nächstes mal gibt, würde ich dann doch sehr gern wieder kommen!
VG
Edgar