16. Oktober 2018 um 00:21
Servus auch nochmal,

es ist hier auch ein Vertreiber von Schmiedewerkzeugen angemeldet. Da hat sich bisher keiner drüber aufgeregt...
Ich seh s eher positiv, auch neue Beschaffungswege zu finden.

Grüße vom Holledauer
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

16. Oktober 2018 um 00:31
Also dann stell ich meinen link einfach mal hier rein einmahttp://www.grillen-mit-stil.at/ für die Grillgeräte
einmal http://www.schmiedekunst-wieshofer.at/ für unsere Sonstigen Schmiedearbeiten.

und dann noch www.bbq-messer.at das sind meine Messer.  wir leben davon diese Produkte zu erzeugen.

und Heute war werbewikksam das Fernsehen bei uns. 

Hoffe ich Habe jetzt nicht gegen  Forumsregeln Verstoßen
Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018 um 12:49, Benedikt P.
16. Oktober 2018 um 00:35
Bzw wer Facebook Hatt  https://www.facebook.com/Thesmokermaker/ oder https://www.facebook.com/BBQMesser/ das ist immer aktuell......... 
Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018 um 12:45, Benedikt P.
16. Oktober 2018 um 09:26

Servus Martin.

Danke für die Links.

Sind sowohl schöne Schmiedearbeiten als auch hübsche Messer dargestellt.

Spez. das auf Bild 24 in deinen Händen, das hat was...

Ein bisserl Eigenwerbung für schöne Arbeiten darf schon sein, mehr halt nicht.

Als kleine Ergänzung zur Vorbereitungsarbeit an deinen Messern: beim Säubern in einem  Petroliumbad arbeiten. Kein Sauerstoff an der Oberfläche, keine Oxyde.

 

Danke. LG

 

Walter.