Google Translator

Wassergebundenen Formsand beziehen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lenni

30, Männlich

Beiträge: 519

Wassergebundenen Formsand beziehen

von Lenni am 29.01.2017 10:40

Hallo alle miteinander,

Als halber Öko und Feind von Ölgeruch suche ich schon ne Weile nach wassergebundenem Formsand in der Hoffnung das ich damit zurecht kommt. Leider finde ich keine Möglichkeit im Großraum Ulm sowas zu beziehen, bzw. wenn nur in BigPacks, was für meinen Bedarf doch ein wenig viel ist. Dachte ich frage hier einmal nach ob da vielleicht jemand was weiß.

Gruß,

Lenni

Antworten

IronFrank

49, Männlich

Beiträge: 248

Re: Wassergebundenen Formsand beziehen

von IronFrank am 29.01.2017 14:02

Hallo Lenni, hast du bei KBO mal angerufen? Evtl. schicken die dir eine Probe von 10 KG

Iron Art Ideen aus Metall

Antworten

3radmike

50, Männlich

Beiträge: 1

Re: Wassergebundenen Formsand beziehen

von 3radmike am 01.08.2017 18:03

Servus Lenni,
bin seit gestern erst hier gelandet,klasse Forum! Bin von Beruf Zahntechniker.Ja ,wir sind auch Handwerker.Deswegen haben wir auch immer mal wieder nen Tipp.Weis zwar nicht ob es bei dir noch aktuell ist, aber schau mal bei zujeddeloh .de nach.Material für Goldschmiedebedarf zu moderaten Preisen
Gruß Michael

Antworten

« zurück zum Forum