Google Translator

punziren anfang gemacht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steffen

36, Männlich

Beiträge: 541

Re: punziren anfang gemacht

von Steffen am 01.11.2018 19:08

Ich dachte, Du hättest braunes Leder in schwarzes eingesetzt. Da wollte ich den Aufbau wissen.

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

PARX

43, Männlich

Beiträge: 221

Re: punziren anfang gemacht

von PARX am 03.11.2018 14:19

Hallo Torsten,
eine klasse Arbeit. Ich wünschte ich würde mit meinen beiden Händen das nur halb so gut hinbekommen, wie du im Moment mit einer Hand!
Glück Auf!

Antworten

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 407

Re: punziren anfang gemacht

von lawi-to am 03.11.2018 16:38

Hallo
"Auch auf die Gefahr hin, daß von irgendwo eine Rüge kommt, daß Lederarbeiten nicht unbedingt in diese Schmiedeforum   passen, will ich auch mal 2 Punzierungen zeigen. Ich mache das erst seit kurzem"
Volker ich finde es ok
Von A wie Anfang bis E wie Ende bzw. Endverbraucher alles aus einer Hand das ist doch super und Wert zu zeigen.
Auch an Torsten ein dickes Lob.
Gruss Achim

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 520

Re: punziren anfang gemacht

von Torsten am 12.11.2018 12:06

 

puhjlhl.jpg

 

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 520

Re: punziren anfang gemacht

von Torsten am 12.11.2018 12:06

frisch aus der reha hier mein eigenes therapieprogramm.

 

tschau torsten

ps klar kann man besser nähen aber nicht mir einer hand

Antworten

Steffen

36, Männlich

Beiträge: 541

Re: punziren anfang gemacht

von Steffen am 12.11.2018 21:09

Na, Du nähst mit einer Hand besser als ich mit zweien. Tolles Teil!

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 393

Re: punziren anfang gemacht

von Holledauer am 12.11.2018 22:38

Respekt, Herr Kollege,
auch wenn ich nicht wirklich aus der Messerecke komme und nur einen Teil Deiner Geschichte hier aus dem Forum erahne, stelle ich fest, daß Du Dir die beste Art der Therapie ausgesucht hast.
Du bist, so glaube und hoffe ich für Dich, auf dem besten Weg - Daumen hoch.

Grüße vom Holledauer

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 520

Re: punziren anfang gemacht

von Torsten am 13.11.2018 13:07

danke

mir macht das derzeit viel spass, umsomehr freut es mich wenn es euch gefällt, danke.

tschau torsten

 

wwwwwww.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2018 13:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum