Google Translator

Feedback Krenzer Hammer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSchlosser

54, Männlich

Beiträge: 1481

Feedback Krenzer Hammer

von DerSchlosser am 09.09.2018 12:10

Auch wenn es kein Schmiedetreffen im herkömmlichen Sinn war...haben sich gestern dort viele Schmiede getroffen
Aus dem Forum waren vertreten:  Worschdsub, IJonasI, Tommi, Steffen, WiCon, DL1LBN sowie meine Wenigkeit.
Ich fand es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung..ein wenig überschattet durch das Fehlen von Wilfried Krenzer
Hat einer von Euch Fotos gemacht? dann bitte her damit!
LG Martin DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2018 12:11.

BaerBaerson

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Feedback Krenzer Hammer

von BaerBaerson am 09.09.2018 13:23

JUHU, Ich war auch da

Ich fand es sehr lehrreich und intersannt und habe mich sehr darüber gefreut, dass alle so offen und nett mit neuen und nicht zum harten Kern gehörenden Neulingen umgehen. Ich freue mich sehr drauf, euch irgend wann wieder zu Treffen :-D
IMG_20180908_113051.jpg


IMG_20180908_113103.jpg

IMG_20180908_113209.jpgIMG_20180908_133922.jpg
IMG_20180908_145244.jpg

Antworten

DerSchlosser

54, Männlich

Beiträge: 1481

Re: Feedback Krenzer Hammer

von DerSchlosser am 09.09.2018 14:12

@Björn: schade dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben...
Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten

Steffen

36, Männlich

Beiträge: 522

Re: Feedback Krenzer Hammer

von Steffen am 09.09.2018 16:27

Martin, habt ihr. Am Hammer.

Ich fand es sehr schön und es wurde in einer guten Weise an Wilfried erinnert. Danke an den Förderverein und all die Helfer und Aussteller!

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 480

Re: Feedback Krenzer Hammer

von Tommi am 09.09.2018 17:01

Ich durfte Björn (BaerBaerson), DL1LBN und UPS kennenlernen, den Rest kannte ich schon.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

uuups

50, Männlich

Beiträge: 37

Re: Feedback Krenzer Hammer

von uuups am 09.09.2018 22:28

Ich war am Sonntag kurz da.
Habe ein paar nette Leute getroffen und es war mal wieder deutlich zu kurz. :)



Viele Grüße aus dem Ennepetal - Stefan (uuups)


Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
[Offenbarung 21,6]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2018 23:11.

DL1LBN

61, Männlich

Beiträge: 102

Re: Feedback Krenzer Hammer

von DL1LBN am 11.09.2018 20:53

Gern wäre ich noch länger geblieben. Es war schön Euch kennenzulernen mit Euch zu klönen.
Martin, Dir noch ein besonderes Dankeschön. Fürs nächste Jahr habe ich schon mal bei meiner "Schmiededirektorin" frei angemeldet.
Krenzer_Hammer_Panorama.jpg

Gruß

Christoph

Antworten

« zurück zum Forum