Google Translator

kleine Messer

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


volker53

66, male

Posts: 570

kleine Messer

from volker53 on 10/26/2019 03:59 PM

Hallo zusammen,
bei mir haben sich im Laufe der Zeit viele kleine Damaststücke angesammelt.Daraus hab ich nun kleine Messer gemacht, länge über alles ca. 10 cm.

Kopie_von_261019_007.jpg

Finde ich hübsch und sie werden bestimmt auch Verwendung finden.
Volker
PS: eigentlich wollte ich erst Schmuck davon machen, hatte aber keine richtige Idee. Hat von Euch schonmal jemand Damastschmuck gemacht? Würde ich gerne sehen
VM

Reply

Holledauer

-, male

Posts: 579

Re: kleine Messer

from Holledauer on 10/26/2019 05:39 PM

Servus Volker53,

nette Brieföffner - schau mal da Schmuck . Da findest Du in allerhand Inspiration.


Grüße

Fred





Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Reply Edited on 10/26/2019 05:46 PM.

volker53

66, male

Posts: 570

Re: kleine Messer

from volker53 on 10/26/2019 06:02 PM

Danke Fred, das ist ne gute Seitr, da finde ich bestimmt Anregungen
VM

Reply

EdgarDerSch...

19, male

Posts: 698

Re: kleine Messer

from EdgarDerSchmied on 10/29/2019 07:48 PM

Gefällt mir super, und es ist doch Schmuck, nur noch ne schöne Lederscheide :)
Ich finde tatsächlich, für die meisten Arbeiten im Alltag brauchts kein großes Messer und je kleiner und leichter desto eher hat mans immer dabei. Ich hab momentan täglich mein 7er Damast- Opinel dabei und es reicht, nie wieder in fremden Küchen mit stumpfen Messern rumärgern...
VG, Edgar

Reply

« Back to forum