Hilfe zu Ambosshersteller

8. Juli 2013 um 21:26
Ich habe heite abend mal meinen neuen alten Amboss von rost und Farbe befreit. Dabei kam ein rundes Stempelsymbol von ca 3cm Durchmesser zum vorschein. Das symbol kann man nicht mehr erkennen aber darunter steht H.P.W.s  und ein ganzes Stück  darunter ein B.
Weiß irgendjemand etwas zum Hersteller etc?

Grüße vom Niederrhein
Michael
9. Juli 2013 um 01:22

Hey Mickey,

Ich würde mal auf H&WS in einem C = H. & W. Stoll, Wuppertal-Cronenberg tippen ! 

kannst ja mal selber suchen drück mich

lg Peter
9. Juli 2013 um 11:58
Hallo Mickey,

ein Foto wäre hilfreich!

Infos zu Ambossen gibt es bei Refflinghaus, einem der letzten Ambosshersteller Deutschlands.

Gruß,

DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013 um 18:35, Martin Hartung / DerSchlosser
9. Juli 2013 um 21:25
moin ,ggf auch hier mal schauen klick
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren