Google Translator

Franz Mayr verstorben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peter_Brunner
Administrator

30, Männlich

Schmieden Werkzeuge

Beiträge: 671

Franz Mayr verstorben

von Peter_Brunner am 29.09.2018 09:45

Hallo zusammen, 

 

ich habe eine unheimlich schlechte und traurige Nachricht empfangen.

Vorgestern Nachmittag (26.9.) hat der Franz seinen langen Kampf gegen den Krebs verloren!

Mit Ihm haben wir nicht nur einen großen Meister verloren welcher sich sein Leben lang für das Handwerk stark gemacht, und es unheimlich beeinflusst hat.

Wir haben auch den Verlust eines großartigen Menschen zu betrauern der sich immer für gute Dinge eingesetzt hat. Immer ein sehr guter Freund war und immer da war wenn man Ihn gebraucht hat! Und das sogar wenn es ihm gesundheitlich auch noch so schlecht ging.

Mit Ihm, ist für mich ein wirklich wirklich guter Freund, Lehrer und Meister gegangen der eine unersetzbare Lücke in meinem Leben hinterlässt!

Franz wird am 12.10. um 13:00 Uhr im Friedwald Pappenheim bei Treuchtlingen beigesetzt.

Wer Ihm seine letzte Ehre erweisen möchte ist gebeten keine Blumen, Gestecke oder einen Kranz zur Andacht niederzulegen, da dies im Friedwald nicht gestattet ist!
Stattdessen wird es dort eine Möglichkeit geben eine Trauerkarte abzulegen.
In welche, wenn man es möchte, man etwas Geld stecken kann, welches dem Trauerhaus zu Gute kommt!

Winni hat mir dazu auch explizit geschrieben dass dies kein Muss ist, da Sie weiß das viele Schmiede oft knapp bei Kasse sind.

Außerdem hat sie mir geschrieben, dass Sie sich wirklich über jeden freut der auf dem letzten Weg vom Franz dabei sein möchte egal ob mit oder ohne den schnöden Mammon !

Wenn Ihr also noch jemanden kennt der Ihm nahe stand würde ich euch bitten die traurige Nachricht weiterzugeben!

In tiefer Trauer
Euer Peter

Antworten

« zurück zum Forum