Ein herzliches Hallo in die Runde

18. November 2014 um 17:13

Hallo zusammen. Nach 8jähriger Abstinez vom schmieden steige ich jetzt wieder in das Spiel mit Feuer Hammer und Amboss ein.

Mein großes  Ziel ist das Schmiedehandwerk unserer Jugend nahe zu bringen bevor es in Vergessenheit gerät. Ich habe Hauptsächlich Restorationen gemacht und habe vom ziselieren, Schlossnachbau, Schlüssel, Türbänder, Kloben usw. alles um alte Gebäude gemacht.

Jetzt ist es an der Zeit wieder mit meiner Fahrbaren Schmiede auf Tour zu gehen und es der Jugend schmackhaft zu machen das die Arbeit auch Spass machen kann und man damit den Geist und Körper formt.

Ich freue mich schon auf den Neustart der nächste Woche beginnt.

Fredy

18. November 2014 um 19:45
Hallo Fredy,
na dann mal viel Glück beim Neustart.

Grüße

Jörg