Bezugsquelle 75Ni8 gesucht

21. April 2012 um 02:34
klar weiß ich wo ich Streifen kriege, suche aber einen Großhändler wo ich Kleinformattafeln bekomme in unterschiedlichen Stärken. Brauch da etwas mehr. jemand ne Idee??

Tschau Torsten
21. April 2012 um 11:36
Soweit ich weiß kriegt man eig. Fast nur aus den Usa. In DE wäre mir keiner bekannt
Wan ich das Schwert tue aufheben
wünsch ich dem Sünder das ewig Leben
21. April 2012 um 12:03
Ich glaube der Achim würde dir auch eine ganze Tafel vermitteln wenn du Ihn nett fragst und versprichst dass es für den Eigenbedarf ist.

Gruss Rom. 
21. April 2012 um 15:27
Ja das glaub ich auch , verkaufen will ich das Material nicht aber die daraus enstehenden Objekte.
Und es darf ruhig mehr wie eine Tafel sein!
Und sicher ist es auch ne Kostenfrage, Achims Preise für die Stahjsorten sind absolut OK und klar will er auch was verdienen und es passt trotzdem bei normalen Mengen.
Ich kaufe auch mehr oder weniger Regelmäßig bei Ihm und mag Ihn eh!!
Hat mir zB. gerade mal wieder mit einer absoluten Blitzlieferung (ich hatte vergessen rechtzeitig zu bestellen!!) aus der Patsche geholfen.

Da ich aber jetzt zugriff auf ne entsprechend grpße Schere habe, würd ich dann doch gern den ein oder anderen Euro sparen und zB diesem Teil einsparen.
Ich käm mir einfach schäbig vor Achim zu bitten mir seinen EK plus miniverdienst zu vermitteln.

Tschau Torsten 
 
21. April 2012 um 19:23
Verstehe dich, weiss aber mit dem besten Willen nicht wo er das Zeug kauft. Ich werde mich aber mal Informieren.

Gruss Rom. 
21. April 2012 um 21:01
Hallo Torsten,

Ruf doch Hier mal an.

Die haben da was im Programm, das nennt sich Warmbreitband
Die Normalen Tafeln werden ja auch aus Band geschnitten.
Vieleicht geht da ja was.

MfG Heinz

Ps. Ich frag nächste Woche mal einen aus nem Stahlwerk was der so dazu sagt.
Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012 um 11:45
21. April 2012 um 22:14
Danke Heinz

die haben den tatsächlich im Lieferprogramm da werde ich Montag gleich mal Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank

Torsten
22. April 2012 um 08:15
Hi Torsten.

Frag da mal nach: http://www.martin-miller.com/content.php?pageId=1726.
Der Hr. Schmidt hat mir da sehr geholfen, die liefern ab 200 kg.
lg

Walter