Wie kann ich mehrfach Beiträge löschen????

11. Mai 2022 um 20:44
Beim Versuch den Text einzufügen wird der Beitrag immer wieder neu eingestellt! Was ist das für Sch.....

Nachtrag zu meinem Beitrag "Winterarbeit"
Endlich hatte ich Zeit das Stiegen Geländer, das ich letzten Winter gemacht habe, zu montieren.
Die Oberfläche ist Messing aufgerieben und mit Klarlack versiegelt, der Zirbel ist gespalten, die seitliche Strebe ist notwendig weil die Mauer nur aufgesetzt ist. 
11. Mai 2022 um 22:15

Moin Franz

Welche Beiträge sollen denn weg? Ich kann da helfen.

 

Gruß   Christoph
 
 
Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch findet Bier feiner.
12. Mai 2022 um 09:12
Hallo Christoph,
danke für deine Hilfsbereitschaft. Der Beitrag mit den Bildern ist irrtümlich 3fach eingestellt,  einfach wäre mir lieber.
MfG Franz
Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2022 um 09:17