1. Februar 2013 um 13:06
Fritzl´s Mutter telefoniert mit dem Arzt !
Sie frägt:  "Herr Doktor ist es möglich daß, sich ein 12jähriger selbst den Blinddarm heraus nimmt ?"
Der Arzt: "Um Himmels Willen, natürlich nicht !!!"
Mutter: "Hab ich´s doch gewussst ! Fritzl, tuh ihn sofort wieder zurück !!!"
Gruß Knifesmith


"Was der Schmied verträgt, zerreißt den Schneider"! 
Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013 um 13:10, Michl B.
2. Februar 2013 um 15:27
So langsam frage ich mich, ob diese Witzecke eine gute Idee war. Für mich stellt sie mittlerweile so eine Art Mülleimer in diesem Forum dar.

@ Moritz

Die außerordentlichen Befindlichkeiten und Reaktionen der von Dir hier angeführten Religionsgruppe in Bezug auf Witze in dieser Richtung sollten Dir eigentlich aus den Medien bekannt sein....
Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013 um 16:26, Sebastian
2. Februar 2013 um 20:45
Kimmt a Mann zum Bäcker und sagt er hätt gern a Brezn

Sagt da Bäcker: Nehmans doch zwoa, hams oane mehr  

3. Februar 2013 um 00:48
Schertzfrage !

Wo ist bei einem Baum Hinten ???








Antwort !

Da, wo der Kackhaufen und die Papiertücher liegen !
Oder scheißt du etwa vor den Baum ?
Gruß Knifesmith


"Was der Schmied verträgt, zerreißt den Schneider"! 
7. Februar 2013 um 11:54
Was ist der Unterschied zwischen einem Chemiker und einer Hebamme?

Der Chemiker sagt: Ha zwei O (H2O), die Hebamme sagt: Oha- zwei!


Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
19. Februar 2013 um 20:37
Mal einer passend zu den aktuellen Pressemeldungen !

Alle Kinder essen gern Lasagne !
Nur nicht Ronny, der mag kein Pony !
Gruß Knifesmith


"Was der Schmied verträgt, zerreißt den Schneider"! 
22. März 2015 um 00:45
Es gibt drei Arten von Mathematikern:
Solche die bis drei zählen können und solche die nicht bis drei zählen können. 
22. März 2015 um 01:03
Ein Mann fliegt einen Heißluftballon und bemerkt, dass er die Orientierung verloren hat. Er reduziert seine Höhe und macht schließlich einen Mann am Boden aus. Er lässt den Ballon noch weiter sinken und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich versprach meinem Freund, ihn vor einer halben Stunde zu treffen, aber ich weiß nicht, wo ich mich befinde!"

 

Der Mann am Boden sagt: "Ja. Sie befinden sich in einem Heißluftballon. Ihre Position ist zwischen 40 und 42 Grad nördliche Breite, und zwischen 58 und 60 Grad westliche Länge."

"Sie müssen Ingenieur sein", sagt der Ballonfahrer.

"Bin ich", antwortet der Mann. "Woher haben Sie das gewusst?"

"Sehen Sie", sagt der Ballonfahrer, "alles, was Sie mir gesagt haben, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit den Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin."

Der Ingenieur sagt daraufhin: "Sie müssen ein Manager sein."

"Bin ich", antwortet der Ballonfahrer, "woher haben Sie das gewusst?"

"Sehen Sie", sagt der Ingenieur, "Sie wissen nicht, wo Sie sind, oder wohin Sie gehen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können, und Sie erwarten, dass ich Ihnen dieses Problem löse. Tatsache ist: Sie befinden sich in exakt derselben Position, in der Sie waren, bevor wir uns getroffen haben, aber irgendwie ist jetzt alles meine Schuld."

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
22. März 2015 um 08:57
"Ist das richtig?" fragt der Klempner, "in dieser Wohnung soll ein Rohrbruch sein?"
"Bei uns ist alles in Ordnung!" antwortet die Hausfrau.
"Merkwürdig! Wohnen denn hier nicht Kunzes?"
"Kunzes? Die sind doch schon vor einem halben Jahr umgezogen!"
"War ja wieder einmal klar! Erst bestellen sie die Handwerker, und dann ziehen sie Hals über Kopf aus!"
Gruß

Uli  
22. März 2015 um 10:29
Was macht man als erstes, wenn ein Maurer vom Gerüst fällt?
Die Hände aus den Hosentaschen nehmen, damit es wie ein Arbeitsunfall aussieht.


3 Zimmersleute kommen in den Himmel. Petrus öffnet ihnen das knarzende Himmelstor und schaut sie an... Überlegt kurz, und fragt dann den englischen Zimmerman, wieviel denn ein neues Himmelstor kosten würde. "1000 english Pounds"... Er Frägt auch noch den Polnischen Zimmerer "500 euros". Zuletzt geht er zum Deutschen Zimmerer und fragt noch diesen. Er antwortet: " 1500 euro" Petrus Schluckt und Fragt ihn weshalb er so viel Verlange... darauf der Deutsche "Na, 500 für dich, 500 für mich und für 500 lassen wir´s den Polen machen!"

Was haben ein Arzt und ein Tiefbauer gemeinsam?
Wenn sie Pfuschen schaufeln beide 7m Erde drüber...
22. März 2015 um 11:47
Handwerker habe die Arche Noha gebaut.

Ingenieure die Titanic!