Flaschenöffner

18. Oktober 2020 um 22:10

Wollte auch mal wieder was beitragen..

Hier meine ersten drei Versuche von Flaschenöffner mit Köpfen..

Ich hoffe es gefällt euch..

So jetzt sieht man die Bilder gleich. Gruß Christoph

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2020 um 20:31, Christoph Nohtse (DL1LBN) (Bilder aus dem Anhang in den Beitrag eingefügt.)
18. Oktober 2020 um 23:41
Wo sind die Bilder?
19. Oktober 2020 um 05:42
Klopfer, 18. Oktober 2020 um 23:41
Wo sind die Bilder?

Wenn du mal den Anhang öffnest siehst du die 3 Köpfe. Bischen selber denken hilft oft enorm.

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
19. Oktober 2020 um 09:50

Wenn du mal den Anhang öffnest siehst du die 3 Köpfe.

Man muss dann aber auch dazu sagen, dass das mit den Anhängen nur sichtbar ist, wenn man mit der neuen Version der Forensoftware arbeitet. In der alten Version werden die Anhänge aus Kompatibilitätsgründen nicht angezeigt.

Gruß Thomas

 

19. Oktober 2020 um 11:54
Das ist sehr interessant und könnte evtl. hilfreich sein ... allerdings frage ich mich, wie man zu der "neuen Version der Forensoftware" gelangt?
Und das dann zu dem Fehler "Der angegebene Thread konnte nicht gefunden werden."
In der Navigation finde ich auch keinen Link ...
19. Oktober 2020 um 15:34

Link zur neuen Version lautet:

https://v2.schmiededaseisen.de/

Allerdings muss ich dazu sagen, dass diese Version noch an einigen Stellen hakt und deswegen nicht von allen benutzt wird. Dadurch kommt es auch dazu, das einige Sachen, die durch den User in der neuen Version erstellt wurden, in der alten Version nicht zu sehen sind. Ich hoffe aber immer noch, dass das irgendwann mal behoben ist.

Gruß Thomas

 

19. Oktober 2020 um 20:59

Moin Ingo

Schicke Flaschenöffner!  Der Kleinste gefällt mir am Besten.

Ich habe mal die Bilder aus dem Anhang in Deinen Beitrag verschoben damit sie leichter für Alle zu sehen sind. Ich hoffe  das ist für Dich OK.

Gruß   Christoph
 
 
Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch findet Bier feiner.
19. Oktober 2020 um 21:39

Prima.. Danke Christoph..

19. Oktober 2020 um 23:23
Martin, 19. Oktober 2020 um 04:42
Klopfer, 18. Oktober 2020 um 23:41
Wo sind die Bilder?

Wenn du mal den Anhang öffnest siehst du die 3 Köpfe. Bischen selber denken hilft oft enorm.

Ich bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber auf die Idee mit dem neuen Forum bin ich nicht gekommen!

Weder im Beitrag noch in der Galerie waren die Fotos zu sehen oder irgendein Link zum Ziel.

Und ja, ich gebe zu, dass ich nach einer kurzen Testphase wieder zum alten Forum zurückgekehrt bin. Ergonomie regelt...

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2020 um 23:26, Klopfer
21. Oktober 2020 um 12:33

Moin Ingo, ich find die sehen richtig Klasse aus👍👍

Grus aus Osnabrück Veit

Wer sich vor Funken fürchtet, der gibt keinen Schmied ab.

21. Oktober 2020 um 17:44

Danke Veit..

Dann weißt du ja was wir im November machen..😁

Freu mich schon..

21. Oktober 2020 um 17:51
Ich freu mich auch drauf Und hoffe das Corona nicht dazwischenfunkt
Wer sich vor Funken fürchtet, der gibt keinen Schmied ab.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2020 um 17:52, Veit Tomczak-Jones(Vitus)
27. Oktober 2020 um 19:13
Hallo zusammen,

schöne Idee mit den Tier- / Drachenköpfen. 
Aktuell bin ich auch an einem Flaschenöffner in Cobra-Form bei, aber das wird mir noch ein paar Stunden "Try and Error" bringen.

Bis dahin muss dieser Öffner aushalten.
IMG_20201003_185404.jpg


Beste Grüße

Stemmer
Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2020 um 19:13, Rafael Schreeck
27. Oktober 2020 um 21:35

Dein Öffnet schaut doch schon gut aus.. das hier war mein erster ..

Bin gespannt  auf deinen Cobra Öffner..

Schöne Grüße von der Insel  ..