11. November 2021 um 20:56

Danke für die Information, bzw. Richtigstellung.

Ich hatte ja auch nur die Warnung von "Trusted Shops" weitergegenem. Ich hatte keine Möglichkeit, sie zu prüfen.

 

Gruß   Christoph
 
 
Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch findet Bier feiner.
11. November 2021 um 21:48
...nein, ich hatte auch keine Möglichkeit das zu prüfen.
Ist ja auch etwas "unheimlich" wenn eine Seite keine deutsche Telefonnummer hat, kein Impressum, keine Handelsregisternummer. Ich hätte da auch niemals bestellt, wenn mein Nachbar da nicht bereits erfolgreich bestellt hätte...
Und mit Paypal ist es dann halbwegs sicher. Die haben mir schon mal unkompliziert bei Ärger mit einem Chinesischen Liferanten geholfen. Promt Geld zurück...
21. November 2021 um 16:39
Ich habe mir einen Bandschleifer selber gebaut.
1100W, Bandgeschwindigkeit 0 - 16 m/s.
Der Motor hat selbst unter Vollast, also wenn ich wirklich mit viel Druck schleife, nicht wirklich zu kämpfen.
Ich bemerke da keinerlei Drehzahlabfall...