Alfred Bullermann in der Sendung mit der Maus

19. Mai 2016 um 23:02
Hallo Leute,

am kommenden Sonntag, den 22.05.2016 wird im Ersten Programm in der Sendung mit der Maus noch einmal der Beitrag mit Alfred Bullermann wiederholt. Der Beitrag ist zwar schon 14 Jahre alt, aber vieleicht kennen ihn einige noch nicht. Es ist zu sehen, wie er im Dreck spielt und aus Eisenerz Eisen macht.

"Die Sendung mit der Maus - 22.05.2016 - 09:30 Uhr (Das Erste) und 11.30 Uhr (KiKA)
Lach- und Sachgeschichten - mit einem Schmied bei der Arbeit, Björn Bär und einem 'Mach-Dich-größer-Ding', dem Schmied – immer noch bei der Arbeit, den Schafen auf der Flucht und natürlich mit der Maus und dem Elefanten."

Also die Empfangsgeräte einschalten!

Viele Grüße!
Folgt PARX auf Instagram https://www.instagram.com/parxforging/
Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019 um 21:36, Christoph Nohtse (DL1LBN)
22. Mai 2016 um 11:46
Hallo Olaf, danke für die Erinnerung.
Habe es heute morgen leider nicht geschafft, aber zum Glück wird die Sendung in der Mediathek zur Verfügung gestelllt.
Klick
Viele Grüße!
  Nils
22. Mai 2016 um 12:06
Da war der Alfred aber noch jung.. und die Blasebälge..... :)
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.