zyclon russ abscheider

9. Juni 2012 um 11:19
ich bin dabei eine neue esse zu bauen und will auch einen zyclon russ abscheider mit einbauen, da wollte ich gerne wissen  was so vor sich geht in so nem russ abscheider  besser gesagt wie sieht so ein ding von innen aus,damit ich sowas bauen kann. so wenn jemand erfahrung hat wuerde ich mich freuen von dier zu hoeren. 
9. Juni 2012 um 13:22
moin vieleicht kannstn Du damit ja was anfangen   http://www.wer-weiss-was.de/theme50/article779021.html  ,bei angele kostet son Ding 3700 Euro muß man so was haben oder hast du nervige nachbarn?
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
9. Juni 2012 um 23:51
Vielen Dank Joerg    Meine Nachbarn sind in ordnung ,noch,so will ich das auch weiterhin hallten,der russ ist sehr aggressive und ich habe ein wellblechdach auf meiner werkstatt das sonst schnell zu rosten anfangen wuerde. gruss Hans