Widderkopf-Wandhaken schmieden, jetzt auch in Deutsch

3. Dezember 2012 um 22:54
Ich habe mal mit der Genehmigung von Daniel eine pdf aus seiner Anleitung erstellt.

Widderkopf

in Deutsch:   Widderkopf Deutsch

Danke Daniel für die Anleitung!

Gruß Rolf 
Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012 um 09:04
3. Dezember 2012 um 23:01
Ein wunderschönes Stück Arbeit. Auserdem eine echt tolle Anleitung. Danke

Gruß Red
4. Dezember 2012 um 10:12
Super, danke euch zweien!!!
4. Dezember 2012 um 11:37
Jetzt noch ins deutsche übersetzen, dann wäre es perfekt


Gruß,

DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
4. Dezember 2012 um 14:56
Bitteschön hier in Deutsch übersetzt. Sollten Fehler drin sein dann sagt mir kurz Bescheid damit ich sie beheben kann.

Widderkopf Deutsch

Gruß

Rolf
4. Dezember 2012 um 18:15
Super gemacht,

Bitteschön hier in Deutsch übersetzt. Sollten Fehler drin sein dann sagt mir kurz Bescheid damit ich sie beheben kann.


Zeile 18 das Wort spatter.

Sonst wie gesagt super gemacht.

Gruß Heinz
4. Dezember 2012 um 18:22
Vielen Dank für die Übersetzung!

Einen bzw. 2 Fehler habe ich noch gefunden: Meissel wird mit zwei "S" bzw. "ß" geschrieben.

Gruß,

DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012 um 18:24, Martin Hartung / DerSchlosser
5. Dezember 2012 um 09:04
Neue Version mit Fehlerbereinigung ist Online
5. Dezember 2012 um 09:24
Vielen, vielen Dank
9. Dezember 2012 um 16:04
Vielen Dank nochmal, dass du dir die Mühe gemacht hast das zu übersetzten und als PDF hoch zu laden!
21. Dezember 2012 um 08:18
Super schöne Anleitung...

Tolle Idee