Google Translator

Wer hat den Handkurbelventilatorrestaurierungsthread gepostet?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klopfer

57, Männlich

Beiträge: 171

Wer hat den Handkurbelventilatorrestaurierungsthread gepostet?

von Klopfer am 14.05.2016 00:38

...ich find's einfach nicht mehr! Hatte mal 'ne PM von ihm, aber die ist verschwunden. Er war beim Oli auf dem Treffen, hab' mich kurz mit ihm unterhalten, wir haben beide das gleiche Handgebläse vom Mickey.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antworten

DerSchlosser

53, Männlich

Beiträge: 1344

Re: Wer hat den Handkurbelventilatorrestaurierungsthread gepostet?

von DerSchlosser am 14.05.2016 17:14

Hast ne PN

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten

Klopfer

57, Männlich

Beiträge: 171

Re: Wer hat den Handkurbelventilatorrestaurierungsthread gepostet?

von Klopfer am 15.05.2016 01:18

...wenn jemand abgemeldet ist, existiert dann der Post noch?

Antworten

Klopfer

57, Männlich

Beiträge: 171

Re: Wer hat den Handkurbelventilatorrestaurierungsthread gepostet?

von Klopfer am 11.08.2016 01:40

Also, weder der Autor des Themas noch der Peter haben eine Sicherungskopie davon.
Letzte Chance: hat jemand zufällig diesen Beitrag von Uli Wolf runtergeladen und offline für den Rest der Welt gesichert?
Wäre dankbar für eine Kopie davon...

Antworten

DerSchlosser

53, Männlich

Beiträge: 1344

Re: Wer hat den Handkurbelventilatorrestaurierungsthread gepostet?

von DerSchlosser am 11.08.2016 09:32

Warum kontaktierst Du Uli Wolf nicht direkt?

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten

Klopfer

57, Männlich

Beiträge: 171

Re: Wer hat den Handkurbelventilatorrestaurierungsthread gepostet?

von Klopfer am 11.08.2016 13:34

Wie ich oben schon schrub, hat weder der Autor des Beitrags (Uli, den ich selbstverständlich kontaktiert habe, und der auch sehr hilfsbereit ist) noch Peter eine Sicherungskopie. Es könnte ja sein, dass noch jemand den Bericht so interessant fand, dass er ihn runtergeladen hat, um ihn auch offline lesen zu können. Ich mache das eigentlich immer mit allen interessanten Inhalten aus dem Netz, weil ich an meiner Freiluftschmiede keinen Strom und auch kein Internet habe. So habe ich schon eine ganze Sammlung von Schmiedevideos von Youtube, unter anderem die ebenfalls verschwundenen Burgfackelbauanleitungen, Kochvideos vom Chefkoch oder interessante Beiträge aus dem Grillsportverein.

Antworten

Crantius

-, Männlich

Beiträge: 139

Re: Wer hat den Handkurbelventilatorrestaurierungsthread gepostet?

von Crantius am 11.08.2016 13:37

https://www.youtube.com/watch?v=yf0Yd0hVQDM
https://www.youtube.com/watch?v=Vs3ljL_hlOQ
Hoffe das hilft dir weiter.

Antworten

« zurück zum Forum