Google Translator

Weihnachtsbaum mal anders.

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


kunstschlos...

54, male

Posts: 939

Weihnachtsbaum mal anders.

from kunstschlossernussbach on 12/19/2017 11:17 PM

Heute habe ich den Weihnachtsbaum für meinen Arbeitsplatz hergestellt, in den unteren Ring kommt noch eine Ablage für Hilfswerkzeuge.

DSCI0019_2.jpg

Schmieden lernt man am Amboß

Reply

Bosco

28, male

Posts: 105

Re: Weihnachtsbaum mal anders.

from Bosco on 12/20/2017 06:32 AM

Haha sehr gute Idee, schmückst du zum Fest ihn noch ein bisschen mit Schmuck und Lichterkette? 
Aber wie groß ist denn dein Werkzeugständer? Sieht sehr hoch aus, oder täuscht das und er ist ca. Mannshoch?

Liebe Grüße
Christoph

Reply

kunstschlos...

54, male

Posts: 939

Re: Weihnachtsbaum mal anders.

from kunstschlossernussbach on 12/20/2017 08:43 AM

Der Ständer ist 1,8 Meter hoch.

Schmieden lernt man am Amboß

Reply

Gravedigger

54, male

Posts: 711

Re: Weihnachtsbaum mal anders.

from Gravedigger on 12/20/2017 12:58 PM

wie kommst Du oben an die oberen Zangen wenn Du 1,5 m groß bist , im Ernst gefällt mir sehr gut, würde mir aber momentan bei meinem Platzproblem auch nicht wirklich helfen. Mit solch einem Weihnachtsbaum (natürlich mit Hämmern und Zangen geschmückt), könnte ich mich auch in der guten Stube anfreunden aber ich kenne schon mind. 3 Personen die da etwas gegen hätten.

LG   Manni

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Reply Edited on 12/20/2017 05:25 PM.

PARX

44, male

Posts: 246

Re: Weihnachtsbaum mal anders.

from PARX on 12/20/2017 07:24 PM

Hallo Volker,

der Weihnachtsbaum ist aber erst fertig, wenn er in Resedagrün gestrichen ist

Viele Grüße!

Reply

kunstschlos...

54, male

Posts: 939

Re: Weihnachtsbaum mal anders.

from kunstschlossernussbach on 12/20/2017 07:46 PM

Der Weihnachtsbaum wird möglicherweise noch lackiert....aber bestimmt nicht in grün.

Schmieden lernt man am Amboß

Reply

Thalowass

63, male

Posts: 8

Re: Weihnachtsbaum mal anders.

from Thalowass on 02/17/2018 08:17 PM

Coole Idee . Gibt es den noch oder was ist daraus geworden?

Reply

kunstschlos...

54, male

Posts: 939

Re: Weihnachtsbaum mal anders.

from kunstschlossernussbach on 02/17/2018 11:54 PM

Was soll schon daraus geworden sein? Er steht immer noch am Schmiedeplatz und wird so schnell auch nicht weglaufen.

Schmieden lernt man am Amboß

Reply

« Back to forum