Google Translator

was für die Vögel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


axdamast

49, Männlich

Beiträge: 23

was für die Vögel

von axdamast am 29.12.2017 19:32

Hallo Leute,
ich habe heute eine Kleinigkeit für die Vögel angefertigt.20171229_125229.jpg

Viele Grüße
Alex

Blood,Sweat and Musclecat

Antworten

Steffen

35, Männlich

Beiträge: 464

Re: was für die Vögel

von Steffen am 29.12.2017 20:44

Sehr schöne Idee! Wird es angenommen?

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

axdamast

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: was für die Vögel

von axdamast am 29.12.2017 21:49

Ja die Amseln haben schon mal erste Anflüge gestartet

Blood,Sweat and Musclecat

Antworten

volker53

65, Männlich

Beiträge: 499

Re: was für die Vögel

von volker53 am 31.12.2017 11:38

Einfach aber Originell, gefällt mir. Auch schon erstmal auf die Idee zu kommen ist schonmal gut. Außerdem sieht man hier sehr gut, daß es viel ausmacht, wenn man ein gutes Foto machen kann, das wertet alles noch mal auf
Volker

Antworten

Bosco

26, Männlich

Beiträge: 77

Re: was für die Vögel

von Bosco am 02.01.2018 12:20

Das ist eine echt schöne Idee und super umgesetzt. Vorallem eine gute Variante alte Hufeisen zu etwas nützlichen weiter zu verarbeiten. 

Liebe Grüße
Christoph

Antworten

axdamast

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: was für die Vögel

von axdamast am 02.01.2018 17:53

Hallo Christoph,
da mich meine Kollegin für unser nächstes Künstlerdorf (evtl. Mit Workshop)angefragt hat,  bin ich zur Zeit am überlegen was  ich denn da so anbieten könnte. Soll ja auch nicht so lange gehen. Dieser Apfelspicker wird bestimmt in die engere Auswahl kommen und alte Ketten und Hufeisen hab ich noch genug.
Viele Grüße
Alex  

Blood,Sweat and Musclecat

Antworten

Bosco

26, Männlich

Beiträge: 77

Re: was für die Vögel

von Bosco am 03.01.2018 06:51

Damit auch zu Recht! Sofern du nichts dagegen hast, würde ich mit die Idee für den Garten mal ausleihen. :)

Liebe Grüße
Christoph

Antworten

axdamast

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: was für die Vögel

von axdamast am 03.01.2018 18:37

Hallo Christoph,
es freut mich das dir der Spicker gefällt. Und nein, es stört mich nicht im Geringsten wenn du die Idee aufgreifst.  

Viele Grüße
Alex 

Blood,Sweat and Musclecat

Antworten

« zurück zum Forum