10. August 2018 um 12:25
Wow!
Wenn ich so den Saal sehe rechnet Ihr ja mit tausenden Besuchern und hunderten Schmieden?!
Nicht schlecht!
Nur an eurem Marketing müsst Ihr (zumindestens hier im Forum) unbedingt arbeiten!
Ja Du hast es letztes Jahr hier eingetragen, nur den Zwischenstand mal erwähnen im Januar und Februar und März nochmal das Thema aus der Versenkung holen, ein Event im Forumskalender anlegen... Anfragen wer denn nun kommt... Wer bringt uns Schmiedewerkzeuge mit... (Ich denke nicht das Ihr aus eurem Fundus ein oder zwei dutzend Schmiedeplätze stellen könnt und und und...
Ein Zwischenstand wieviele Schmiede schon zugesagt haben... All das fehlte. Ich fahre nämlich nicht auf ein Treffen auf dem nix los ist.
Ich hatte euch z. B. garnicht mehr auf dem Schirm...
Gruß
Oli
Und gaaaaaanz wichtig: Zu einem Treffen kommen Leute! Schmiede trifft man auf Schmiedetreffen... Wenn Ihr Schmiede braucht geht sie besuchen! Bekannte besucht man lieber wie Fremde! (Du hast hier im Forum auch keine "Freunde"!)
Wenn Du hier einige wenige vom harten Kern auf Deiner Gästeliste hast kommt der Rest von ganz allein!  Ich spreche aus Erfahrung! Und 10-20 Leute von Schmiede das Eisen sorgen für ordentlich Rabatz und Palawer davon lebt so eine Veranstaltung!
Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018 um 12:32
14. August 2018 um 11:08
Wie wars denn nun?