Google Translator

Vorankuendigund Schmiedetreffen im Harz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dorpsmedt

56, Männlich

Beiträge: 177

Re: Vorankuendigund Schmiedetreffen im Harz

von Dorpsmedt am 06.08.2018 23:24

Moiens, Leut!

Langsam sind wir im Endspurt, was die Vorbereitung angeht!
Die Schweine fuer den Grill und das Schmiedefruehstueck am Sonntag mussten schon sterben, die Behoerden fanden immer noch Kleinigkeiten zum Rummaekeln, aber soweit alles gut!
Der "Ballsaal" fuer den Samstagabendtanz und den Fruehschoppen ist schon aufgestuhlt und das Freifass Bier fuer die aktiven Schmiede kuehlt auch schon runter!
Jetzt muesst Ihr den Platz nur vollkriegen!

Es sind mochmals Alle herzlich Eingeladen!


Gruss
           Alex

Stahl---ist Männerknete!

Antworten

Dorpsmedt

56, Männlich

Beiträge: 177

Re: Vorankuendigund Schmiedetreffen im Harz

von Dorpsmedt am 06.08.2018 23:29

Ballsaal.jpgIn der Vorschau wars noch da, im hochgeladenen Beitrag ploetzlich weg, Nachtrag "Ballsaal"
Ich hoffe Ihr kriegt die Plaetze voll!
P.s.:  gaanz im Hintergrund die handvoll Leute, die sich die Arbeit machen!

Stahl---ist Männerknete!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2018 23:35.

kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 680

Re: Vorankuendigund Schmiedetreffen im Harz

von kunstschlossernussbach am 08.08.2018 21:32

Leider kann ich nicht dabei sein weil ich an diesem Wochenenede einen Termin für eine Schmiedevorführung habe.

Den Teilnehmern wünsche ich viele Besucher, schönes Wetter und einen regen Austausch untereinander.

Den Veranstaltern möchte ich dafür danken daß sie solche Treffen ermöglichen, die Arbeit eine solche Veranstaltung zu organisieren ist enorm und wird oft von Ehrenamtlichen übernommen.

 

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 597

Re: Vorankuendigund Schmiedetreffen im Harz

von Gravedigger am 09.08.2018 08:57

Hallo Alex,
ich kann leider auch nicht kommen und wünsche Euch zu der Veranstaltung frohes Gelingen und jede Menge Spaß.
Ich weiß was die Organisation eines solchen Events für ne Arbeit ist.
Gruß aus Nordhessen
Manfred

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2018 09:03.

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 387

Re: Vorankuendigund Schmiedetreffen im Harz

von lawi-to am 09.08.2018 15:34

Schade das hierzu nicht der Veranstaltungskalender genutzt wurde, wo sich die Schmiedeinteressierten hätten eintragen können und schon mal untereinander austauschen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2018 15:40.

Worschdsub

42, Männlich

Beiträge: 835

Re: Vorankuendigund Schmiedetreffen im Harz

von Worschdsub am 10.08.2018 12:25

Wow!
Wenn ich so den Saal sehe rechnet Ihr ja mit tausenden Besuchern und hunderten Schmieden?!
Nicht schlecht!
Nur an eurem Marketing müsst Ihr (zumindestens hier im Forum) unbedingt arbeiten!
Ja Du hast es letztes Jahr hier eingetragen, nur den Zwischenstand mal erwähnen im Januar und Februar und März nochmal das Thema aus der Versenkung holen, ein Event im Forumskalender anlegen... Anfragen wer denn nun kommt... Wer bringt uns Schmiedewerkzeuge mit... (Ich denke nicht das Ihr aus eurem Fundus ein oder zwei dutzend Schmiedeplätze stellen könnt und und und...
Ein Zwischenstand wieviele Schmiede schon zugesagt haben... All das fehlte. Ich fahre nämlich nicht auf ein Treffen auf dem nix los ist.
Ich hatte euch z. B. garnicht mehr auf dem Schirm...
Gruß
Oli
Und gaaaaaanz wichtig: Zu einem Treffen kommen Leute! Schmiede trifft man auf Schmiedetreffen... Wenn Ihr Schmiede braucht geht sie besuchen! Bekannte besucht man lieber wie Fremde! (Du hast hier im Forum auch keine "Freunde"!)
Wenn Du hier einige wenige vom harten Kern auf Deiner Gästeliste hast kommt der Rest von ganz allein!  Ich spreche aus Erfahrung! Und 10-20 Leute von Schmiede das Eisen sorgen für ordentlich Rabatz und Palawer davon lebt so eine Veranstaltung!

previous proper planning prevents piss poor performance

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2018 12:32.

Worschdsub

42, Männlich

Beiträge: 835

Re: Vorankuendigund Schmiedetreffen im Harz

von Worschdsub am 14.08.2018 11:08

Wie wars denn nun?

previous proper planning prevents piss poor performance

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum