Google Translator

Urige Schmiede gesucht für Fotoshooting

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Photografics

39, Männlich

Beiträge: 1

Urige Schmiede gesucht für Fotoshooting

von Photografics am 16.02.2018 21:07

Hallo miteinander,

mein Name ist Jochen und ich bin Fotograf. Für ein professionelles Fotoshooting in einer alten, urigen Schmiede suche ich eben eine solche. Wenn möglich in Baden Württemberg oder Bayern. 

Es würde mich freuen wenn ich Interessierte Schmiede finden würde, vielleicht auch vorab mit Bild von der Schmiede mit Esse.

Vielen Dank!

Beste Grüße
Jochen 

Antworten

Bogomir67

51, Männlich

Beiträge: 127

Re: Urige Schmiede gesucht für Fotoshooting

von Bogomir67 am 02.03.2018 23:50

In Hessen würde ich das Dorfmuseum in Oberrosphe empfehlen. Im dortigen Forsthof ist eine sehr alte Schmiede.

Gruß,

Thomas

Antworten

Schwabe

41, Männlich

Beiträge: 10

Re: Urige Schmiede gesucht für Fotoshooting

von Schwabe am 04.03.2018 18:00

Wenn es BaWü und urig sein soll ist mir als erstes die hier eingefallen. Was ist uriger als der Blautopf? Sie ist zwar ien Museum, aber vlt. lässt sich ja da was machen.

https://www.blautopf.de/rund-um-den-blautopf/hammerschmiede/

Gruß

Schwabe durch Gottes Gnade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2018 18:01.

kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 643

Re: Urige Schmiede gesucht für Fotoshooting

von kunstschlossernussbach am 04.03.2018 18:27

 Gerne kannst du auch nach Bad Sobernheim kommen und im laufenden Betrieb in der Museumsschmiede fotogtafieren, gerne auch in der historischen Schmiede zu Langmeil. In beiden Schmieden gibt es eine Sandsteinesse und einen Blasebalg, die Termine kannst Du mit mir abstimmen.
Bei Interesse schreib mir einfach eine PN

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

« zurück zum Forum