Urige Schmiede gesucht für Fotoshooting

16. Februar 2018 um 21:07
Hallo miteinander,

mein Name ist Jochen und ich bin Fotograf. Für ein professionelles Fotoshooting in einer alten, urigen Schmiede suche ich eben eine solche. Wenn möglich in Baden Württemberg oder Bayern. 

Es würde mich freuen wenn ich Interessierte Schmiede finden würde, vielleicht auch vorab mit Bild von der Schmiede mit Esse.

Vielen Dank!

Beste Grüße
Jochen 
2. März 2018 um 23:50
In Hessen würde ich das Dorfmuseum in Oberrosphe empfehlen. Im dortigen Forsthof ist eine sehr alte Schmiede.
4. März 2018 um 18:00
Wenn es BaWü und urig sein soll ist mir als erstes die hier eingefallen. Was ist uriger als der Blautopf? Sie ist zwar ien Museum, aber vlt. lässt sich ja da was machen.

https://www.blautopf.de/rund-um-den-blautopf/hammerschmiede/

Gruß
Schwabe durch Gottes Gnade
Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018 um 18:01, Alexander Hardt
4. März 2018 um 18:27
 Gerne kannst du auch nach Bad Sobernheim kommen und im laufenden Betrieb in der Museumsschmiede fotogtafieren, gerne auch in der historischen Schmiede zu Langmeil. In beiden Schmieden gibt es eine Sandsteinesse und einen Blasebalg, die Termine kannst Du mit mir abstimmen.
Bei Interesse schreib mir einfach eine PN
Schmieden lernt man am Amboß