Google Translator

Tretesse angetrieben mit Standmotor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Deutz93

25, Männlich

Beiträge: 14

Tretesse angetrieben mit Standmotor

von Deutz93 am 19.07.2017 17:25

Hallo
Ich habe unsere alte Tretesse beim Anker schmeiden versuchsweise mit zwei meiner Standmotoren befeuert.Den Vormittag hat mein Lister Typ D Viertakt Benzinmotor an der Esse gearbeitet und den Nachmittag hat mein Chinadiesel weiter gemacht. Leistung und Luft ohne ende und die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten.
https://www.youtube.com/watch?v=evjqlJKZW7s
Mfg.Max

DSC_0843.jpg

Antworten

Steffen

36, Männlich

Beiträge: 522

Re: Tretesse angetrieben mit Standmotor

von Steffen am 19.07.2017 21:26

Das hat was! Da hat das Feuer gut Luft!

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

« zurück zum Forum