Treffen im mittleren, südlichen Westen Teil 2

5. Oktober 2015 um 21:31
Es ist soweit!

Die Planung hat begonnen!

Termin 12. und 13. März 2016

Event ist Angelegt! Fehlen also "nur" noch Teilnehmer!

Gruß

Oli
Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015 um 21:32
5. Oktober 2015 um 22:21
Als Rauch in deiner nichtraucherschmiede .... Oh muß ich mir mal überlegen . Ich kann ja draußen unterm Schirm mal eine Qualmen . Bin sicherlich wieder da wenn´s geht!.
Der pit03.
5. Oktober 2015 um 22:40
Das hört sich ja jetzt schon gut an. Ich würde gerne ein paar von euch kennen lernen. Ein paar Leute  kenne ich ja schon vom Krenzerhammer. Ich würde gern kommen und kläre das zu Hause mal ab. Ich darf ja kommen oder?

Wo genau ist das? 
Ein guter Amboss hat keine Angst vor dem Hammer!

Gruß Christian
6. Oktober 2015 um 02:12
Ich drohe meine Teilnahme auch schon mal an.

@Christian: Steht im Event.

@Oli: Bis zum Wochenende

@den Rest: Bis denne 
Das kann man so machen, muss man aber nicht.
6. Oktober 2015 um 07:34
Hi Oli

Ich melde mich schon mal zum kochen und schmieden an.
Hilfe vorab ist klar.....

Didi 
6. Oktober 2015 um 07:48
Hallo Oli,

Ich bin dabei

Gruß Dieter 
6. Oktober 2015 um 14:22
Ah ok. Danke Willi. Ich muss dann mal nachsehen ob ich auch kommen kann. Sofern ich kommen darf.
Aber ich habe grade mal geguckt. Das sind 3,5 Stunden Autofahrt. Könnte mich eventuell jemand aus der Nähe mit nehmen?
Ein guter Amboss hat keine Angst vor dem Hammer!

Gruß Christian
Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015 um 14:23, Christian L.
6. Oktober 2015 um 18:00
Mädels, ich kann euch doch nicht alleine lassen. 😀 Was soll denn Robert ohne mich machen 😂😂 und Didi ist doch auch aufgeschmissen!

Gruß

Uli  
6. Oktober 2015 um 21:29
Also das mit dem "kommen dürfen" hatten wir ja schon beim letzten Treffen!

Es ist mir wurscht ob Profis, blutige Anfänger oder Hobbyisten hier anrücken! Wir treffen uns zum gemeinsamen Schmieden.

Nur ein gewisses Grundmaß an Benehmen wird erwartet! Der Rest ist Nebensache!

Übrigens!

Wir werden einen Shuttle Service zu den Hotels/Pensionen anbieten! Damit auch alle die "auswärts" übernachten ein Bier oder einen Wein trinken können.

Die Übernachtungsmöglichkeiten stehen im alten Thread!

Bei Problemen oder Wünschen: Fragen! Es wird irgendwie zu regeln sein!

Gruß

Oli

(Der sich schon diebisch freut!!!)

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015 um 21:32
6. Oktober 2015 um 21:33
Ich kündige mich mal voooorsichtig an.
Sollte mir Fostechnisch nichts dazwischen kommen, denke ich werde ich raufkommen. Das ganze wird bei mir aber wohl sehr kurzfristig enden.... trotzdem, falls es geht... bin ich gerne da!

Grüße,
Alex
7. Oktober 2015 um 13:34
Hi Olli, klasse Sache!
Ich wollte sowieso mal mit meiner Frau bzw. meiner Familie nach Zell kommen, da würde sich das Schmiedetreffen natürlich anbieten. Ist aber mit einer so langen Vorlaufzeit nicht sicher abzuklären, ob ich alleine, mit Frau, mit Sohn oder mit der ganzen Familie anrücke. Die Teilnehmerzahl kann also zwischen 1 bis 8 schwanken, was natürlich auch vom Wetter abhängt.
Schaun' 'mer mal, ich habe mich mal als eventueller Teilnehmer angemeldet.
7. Oktober 2015 um 19:37
Hallo olli ,werd  mich auch als evtl. Teilnehmer anmelden aber wie Klopfer schon sagt aufgrund der noch langen Zeit kann ich auch noch nicht mit Bestimmtheit zusagen.
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
7. Oktober 2015 um 20:41
Und bringt Schmiedewerkzeuge mit!


Ich kann drei Schmiedeplätze stellen! Das heißt Beschäftigung für 6-9 Leute!

Gruß

Oli
7. Oktober 2015 um 22:13

Hallo,

ich meld mich auch schon maL ganz vorsichtig an. Ich will ja nächstes Jahr im zeitigen Frühjahr den Moselcamino gehen. Der führt ja nur "einen Steinwurf" an deiner Schmiede vorbei. Das sollte ich doch organisiert bekommen.

Gruß Dieter

8. Oktober 2015 um 01:07
Könnte mich denn jemand mit nehmen? Ich wohne in Raesfeld. Wäre nett wenn mich jemand aus dem Ruhegebiet oder so mit nehmen könnte.
Ein guter Amboss hat keine Angst vor dem Hammer!

Gruß Christian