Traurige Nachricht

12. März 2021 um 19:49

Eine traurige Nachricht...

Manni alias Gravedigger wurde heute beigesetzt.

Manni war hier im Forum lange sehr aktiv, u.a. war er freiwillig bei der Aufräumaktion des Forums mit dabei. Viele kennen ihn auch vom Regionaltreffen in Freudenberg oder von gemeinsamen besuchen der Hacheschmiede.

Wir haben einen guten Freund verloren.

 

Volker Priewe, der Kunstschlosser aus Nussbach.

14. März 2021 um 10:29
Manni, R.I.P.

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
14. März 2021 um 17:55
Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht!
Ruhe in Frieden Manni! 
Zuletzt bearbeitet: 14. März 2021 um 19:00, Peter Brunner
14. März 2021 um 21:16
Unbekannterweise

Ruhe in Frieden!
15. März 2021 um 14:09

Das ist wirklich traurig zu hören. Er hat mir oft hier im Forum geholfen. Ich weiß noch, wie ich Manfred im Sommer über Kleinanzeigen angeschrieben habe, da ich seinen sehr besonderen Amboss auf Anhieb in einer Anzeige erkannte. Er erklärte mir, dass er ihn leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müsse. Eine traurige Nachricht. Ruhe in Frieden.