Google Translator

Total verhunzt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hammerfreund

50, Männlich

Beiträge: 77

Total verhunzt

von Hammerfreund am 21.08.2018 07:03

Hier mal ein Beispiel von einem Schrottamboss,
da krieg ich Schmerzen nur vom anschauen......

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bender-elias-schmiede-amboss/928593868-84-19245

Immerhin wurde er fachmännisch gelascht.


Grüße

Alex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2018 07:08.

kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 680

Re: Total verhunzt

von kunstschlossernussbach am 21.08.2018 11:16

Das wirklich unverschämte an diesem Angebot ist der Preis, es wird ja wohl keiner so blöd sein....

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 597

Re: Total verhunzt

von Gravedigger am 21.08.2018 13:59

..... der Verkäufer bietet auschließlich interessante Dinge an und das isser ohne Zweifel , von gebrauchsfähig ist keine Rede und seid mal ehrlich, sowas verhundztes sieht man echt nicht alle Tage.

Gruß Manni

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

Thorkell

40, Männlich

Beiträge: 146

Re: Total verhunzt

von Thorkell am 21.08.2018 21:29

Uiuiuiui 😮
Aber in chic bietet er den auch nochmal an.  Gradezu ein Schnäppchen 😅

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bender-elias-schmiede-amboss-aus-werkzeugstahl-neuwertig/918373922-282-19245

Antworten

Welder

44, Männlich

Beiträge: 75

Re: Total verhunzt

von Welder am 21.08.2018 21:34

Das ist "vorher " und "nachher",nachdem er beim beim Kunstschlosser Nussbach in Kur war

Antworten

« zurück zum Forum