Sommerakademie Bassum - Feuer und Eisen

16. Juli 2015 um 11:44
Guten tag,

Rein interessehalber, nimmt jemand am kommenden WE an dem Schmiedekurs in Bassum teil ?


Viele Grüße
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
16. Juli 2015 um 19:28
Hallo,
ist laut Internet ausgebucht

Bassum

Bist Du denn dabei ?


Gruß Heinz
16. Juli 2015 um 21:21
Ist ein super Kurs,
kann man nur für alle Anfänger empfelen.
Bernd Bannach bringt die Schmiedetechniken echt gut rüber ;)

paulooo
16. Juli 2015 um 21:44
Heute Morgen/Vormittag war die Ampel noch auf grün...

Hab mich telefonisch kurzfristig noch anmelden können...auch wenn in der Beschreibung "bis 10 Tage vorher" stand
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
17. Juli 2015 um 15:30
Wenn Du teilnehmen kannst mach es wie paulooo schon sagt echt guter Dozent der bringt die Grundbegriffe gut rüber
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
21. Juli 2015 um 17:31
Moin zusammen....


Schön war es wieder beim Bernd Bannach...


Viele nette Leute,eine total witzige Örtlichkeit mit komfortabler Unterbringung und natürlich viele lehrreichen Schmiedeunterweisungen.

Ab dem 25.07 ist Programm der VHS Cloppenburg für das 2. Halbjahr 2015 online.
Der nächste Schmiedekurs im Museumsdorf Cloppenburg soll Ende Oktober diesen Jahres sein.

Grüße...
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.