kleines Schmiede und Gestallter treffen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


lawi-to

66, male

Posts: 460

Re: kleines Schmiede und Gestallter treffen

from lawi-to on 11/03/2019 07:41 PM

Danke Frank, es war für mich ein toller Tag. Du hast es wieder verstanden deinen Gästen ein Supertolles verlängertes We. zu präsentieren. Ich freue mich das ich wieder dabei war auch wenn es nur am Samstag war. Danke an all die netten Leute und Freunde.

Reply

Conni

56, male

Moderator

Posts: 220

Re: kleines Schmiede und Gestallter treffen

from Conni on 11/03/2019 09:10 PM

Mir hat es auch viel Spaß bei Frank gemacht, auch wenn ich das ganze nicht ganz so genießen konnte und früher aufbrechen musste, als gewollt. Dank also an den Gastgeber, das Versorgungsteam und alle, die da waren.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

Gruß Thomas

 

Reply

Worschdsub
Deleted user

Re: kleines Schmiede und Gestallter treffen

from Worschdsub on 11/04/2019 01:54 AM

Schön war's! 10 Stunden Fahrt haben gerade Ihr Ende gefunden. 

Reply

DietmarC

53, male

Posts: 360

Re: kleines Schmiede und Gestallter treffen

from DietmarC on 11/04/2019 07:28 AM

War eine Super Treffen .............................................
nach 7 Std. Fahrt zurück puh.

Lieben Dank an das Team um Frank für die tolle Arbeit und die Berliner Rippchen werden mich in meinen Träumen noch oft begleiten lekker lekker.

Die Pulverspiele haben auch gut geklappt .Beim nächsten mal werde ich gerne wiederkommen.

Liebe Grüsse Didi.

Reply

volker53

67, male

Posts: 606

Re: kleines Schmiede und Gestallter treffen

from volker53 on 11/04/2019 10:39 AM

Auch ich habs gut nach Hause geschafft, brauchte alllerdings nur 2 Stunden. Hat mir sehr gut gefallen, viele nette Leute, auch einige, die ich bisher nur hier vom schreiben kannte.
Danke nochmal an Frank für die Veranstaltung und besonders an Jonas, der mich gut mit Rat und Tat unterstützt hatte.
Gerne wieder
Volker

Reply

Micha76

43, male

Posts: 171

Re: kleines Schmiede und Gestallter treffen

from Micha76 on 11/04/2019 01:31 PM

Wir sind gestern auch gut wieder zu Hause angekommen, auch wenn der Verkehr etwas zäh war.
Ein super Treffen war das, vielen Dank nochmal an Frank und sein Team für die sehr gute Verpflegung und Organisation!
Michael

Reply

Lenni

32, male

Posts: 552

Re: kleines Schmiede und Gestallter treffen

from Lenni on 11/04/2019 05:18 PM

Ich muss mich auch herzlichst für das tolle Treffen bedanken. Es ist doch immer wieder schön die Leute hier in Natura anzutreffen und Erfahrungen auszutauschen, auszuprobieren und Dinge tuhen die man sonst nie macht. Hoffentlich sind die Autobahnen beim nächsten mal in einem besseren Zustand und alle Fahren autonom in der Hoffnung weniger Deppen und Unfälle auf der Straße zu haben.

Beste Grüße an alle,

Freue mich schon euch alle beim Olli wieder zu sehen!!!

Reply

Chris.ironart

18, male

Posts: 1

Re: kleines Schmiede und Gestallter treffen

from Chris.ironart on 11/04/2019 09:11 PM

Ich wollte mich auch bedanken, besonders bei dir Frank für die Möglichkeit dabei zu sein. Ich wurde sehr inspiriert und konnte neue Kontakte knüpfen. Danke an alle für die liebe Unterstützung und das leckere Essen. Ich freue mich wenn ich euch mal alle wieder sehe.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum