Google Translator

Servus aus der Steiermark

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mescht

24, Männlich

Beiträge: 1

Servus aus der Steiermark

von mescht am 11.09.2018 19:37

Hallo in die Runde, ich heiße Martin und bin 24 Jahre alt. Erlernt habe ich den Beruf des Maschienenbautechnikers. Schon seit meiner Jugend hatt mich das Schmieden fasziniert, ich habe schon ein wenig Erfahrung sammeln können. Bis jetzt habe ich Sachen gemacht wie Schuhlöffel, Kerzenständer, Sappelspitzen... Spielerein eben. Meine Ausrüstung besteht aus einer Feldesse, einem Amboss und etwas zusammengetragenes Werkzeug. Dies alles steht bei meinem Elternhaus, seit 2 Jahren allerdings bin ich der Arbeit wegen umgezogen. Seitdem komm ich nur noch selten zum schmieden. Ich hoffe hier viel Lernen zu können und vielleicht jemanden zum Mitschmieden zu finden :)

Antworten

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 387

Re: Servus aus der Steiermark

von lawi-to am 11.09.2018 19:57

Hallo,
und netten Gruss aus dem Brandenburger Land. Gib mal oben rechts in die Suche Steiermark ein evtl. kannst du die drei Forumsleichen wecken. Viel spass und Glück hier im Supertollem Schmiedeforum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2018 19:59.

« zurück zum Forum