Google Translator

Suche nach Beiträgen von SchmiedePEK

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 158 Ergebnisse:


SchmiedePEK

-, Männlich

Beiträge: 159

Re: Wilfried Krenzer gestorben.

von SchmiedePEK am 21.07.2018 15:37

Mein beileid. Das ist sehr traurig, obwohl ich ihn nicht kennenlernen durfte. Die werkzeuge werde ich in ehren halten.

Stefan

Antworten

SchmiedePEK

-, Männlich

Beiträge: 159

Re: wenig geschmiedetes

von SchmiedePEK am 15.05.2018 20:50

Materialwahl?

Antworten

SchmiedePEK

-, Männlich

Beiträge: 159

Re: Herz mit Zuschlägerin schmieden

von SchmiedePEK am 03.02.2018 23:39

Ist doch ein gutes thema um ein video zu machen.
Bei 5kg verkack ichs auch und bin knapp 2m... naja. Powerfrau 

Antworten

SchmiedePEK

-, Männlich

Beiträge: 159

Re: Herz mit Zuschlägerin schmieden

von SchmiedePEK am 03.02.2018 23:20

Ich möchte hervorheben, dass die 2 kamera sehr gut ist. Man sieht die schmiede, das werkstück, den schmiedeprozess. Einfach zucker peter. Da kann alec steele ja einpacken. Schau ich demnächst brunner-tv
Deine zuschlägerin bewegt den vorschlaghammer so einfach. Da muss ich mich ja verstecken. Wieviel kilo hat der denn?

Lg stefan

Antworten

SchmiedePEK

-, Männlich

Beiträge: 159

Re: Spezialamboss für Federnschmiede

von SchmiedePEK am 11.01.2018 11:26

Wie sehen, sehen sie nichts

Antworten

SchmiedePEK

-, Männlich

Beiträge: 159

Re: Einfachen Schlüsselanhänger in Blattform Schmieden

von SchmiedePEK am 10.01.2018 23:01

Ich würds durchaus mal mit der handykamera probieren. Manchmal sind die besser als man denkt.
Ich würde mich sehr freuen über informative videos, weniger entertainment mehr inhalt. Vielleicht vorab skizzieren was man machen möchte. 

Antworten

SchmiedePEK

-, Männlich

Beiträge: 159

Re: Einfachen Schlüsselanhänger in Blattform Schmieden

von SchmiedePEK am 10.01.2018 00:11

Ich finde das video gut, dennoch denke ich, dass eine zweite kamera hilfreich wäre, um entweder das werkstück anders darzustellen oder eventuell setzt du deine schöne schmiede mehr zur schau, peter.

Gruß stefan 

Antworten

SchmiedePEK

-, Männlich

Beiträge: 159

Re: Frohes neues Jahr

von SchmiedePEK am 01.01.2018 19:24

Kurz und knapp, frohes neues jahr

Antworten

SchmiedePEK

-, Männlich

Beiträge: 159

Re: gasesse kaufen

von SchmiedePEK am 28.12.2017 03:22

Also ich suche aktuell auch nach einer gasesse wie die von alec steele, aber die kann nur unwirtschaftlich seien.,zumindestens in meiner vorstellung. Rechteckige form, die auch feuerschweißen schafft. Da ich auch mal äxte machen möchte bzw. Damast.
Ich habe bei pharaos nachgefragt 1800+ €. Sicherlich das was ich suche aber unerschwinglich.
Der rest schafft die temperatur nicht, daher tendiere ich auch eher zu 2 gasessen.
 
@crantius
Ist das nun gut oder nicht gut? Was möchtest du uns damit sagen? 

Antworten

SchmiedePEK

-, Männlich

Beiträge: 159

Re: Mein Lieblingshammer

von SchmiedePEK am 25.12.2017 23:58

Wenn ich denn mal zum schmieden komme, dann am liebsten mit mit dem habermann hammer von angele oder seit diesem sommer mit dem hammer-in Hammer 012.
Also die altdeutsche form. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite