Google Translator

Search for posts by Tommi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  57  |  »  |  Last Search found 570 matches:


Tommi

41, male

Posts: 572

Re: Erster Amboss und Fragen zum Unterbau

from Tommi on 08/06/2019 10:19 PM

Fred, so ist das halt, niemandem kann man es recht machen. Aber so schnell wie man SuFu schreibt hat man manchmal auch 3 Zeilen mehr geklimpert.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Reply

Tommi

41, male

Posts: 572

Re: Erster Amboss und Fragen zum Unterbau

from Tommi on 08/05/2019 09:29 PM

Bevor es in suchen ausartet...
Durchmesser: min. Diagonale des Ambossfußes, Bei den kleineren gerne etwas größer damit er sicher steht.
Fausformel passt, die geschlossene Faust sollte gerade auf dem Amboss liegen wenn man daneben steht, paar cm mehr oder weniger nach belieben.
Einlassen ist möglich, aber nicht notwendig, 4 Haken um die Füße reichen.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Reply

Tommi

41, male

Posts: 572

Re: Kupfer weichglühen

from Tommi on 07/04/2019 10:26 PM

Christoph, Ethanal wird entstehen, kein Methanal.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Reply

Tommi

41, male

Posts: 572

Re: Regionaltreffen NRW 2019

from Tommi on 06/23/2019 09:55 PM

Fotos von Deiner Schnecke sind in der Zeitung. 

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Reply

Tommi

41, male

Posts: 572

Re: Regionaltreffen NRW 2019

from Tommi on 06/23/2019 06:52 PM

Bin jetzt auch geduscht. War ein warmer Tag an dem die Getränke nur so hineingeschüttet wurden und dann spontan verdampften. Danke ans Orgateam.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Reply

Tommi

41, male

Posts: 572

Re: Stempel und Matrizen Welcher Stahl könnte es sein?

from Tommi on 06/21/2019 12:26 AM

2379 richtig zu Härten ist für Hobbyisten nicht möglich. Er benötigt eine hohe Anlasstemperatur um seine Stärken richtig auszuschöpfen, aber zu hoch darf sie auch nicht sein. Er hat durch die 12%Cr viele grobe Carbide, für feine Schneiden ungeeignet, für lange Schnitthaltig aber optimal. Gemacht ist er für Schneidwinkel um die 90°, kleiner geht auch. 

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Reply

Tommi

41, male

Posts: 572

Re: Erste mal Damast geäzt

from Tommi on 06/15/2019 10:05 PM

Hi, warme Batteriesäure und danach 12h Instantkaffee. Auch 10% iges Fe3Cl geht gut.  

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Reply

Tommi

41, male

Posts: 572

Re: Essbesteck schmiede Versuch!

from Tommi on 06/13/2019 08:00 PM

Wenn es geht, die Kringel ganz schließen.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Reply

Tommi

41, male

Posts: 572

Re: wenig geschmiedetes

from Tommi on 06/02/2019 08:48 PM

Ja, alte Feile aus alter Schmiede. 

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Reply

Tommi

41, male

Posts: 572

Re: wenig geschmiedetes

from Tommi on 06/02/2019 08:13 AM

Welches Betriebssystem? Ich nutze auf Android den Photo Resizer HD.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  57  |  »  |  Last

« Back to previous page