Google Translator

Suche nach Beiträgen von Holledauer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:


Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 473

Re: Lochstanze in der Bucht

von Holledauer am 19.01.2019 16:35

Servus zusammen,

zur Info, der Verkäufer hat sie nun für 149.-- eingestellt:

https://www.ebay.de/itm/Original-Peddinghaus-Lochstanze-Hebelschere-Rundstahlschere-ohne-Hebel-gebr/382382003063?hash=item5907be5377:g:SAsAAOSwAYtWMzHT:rk:6:pf:0

Ich bin weder der Verkäufer noch in irgendeiner Weise beteiligt!

Vielleicht ist sie zum ermäßigten Preis für jemanden hier interessant.

Gruß aus der Holledau 

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 473

Re: 75 KG Peddinghaus Amboss in Lüdenscheid

von Holledauer am 18.01.2019 18:28

Fehlt nur noch, daß er sich im Forum anmeldet um eine Preisschätzung einzuholen

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 473

Re: Amboss-Oberfläche

von Holledauer am 16.01.2019 21:58

Die Bahn schaut schon mal gut aus. Das gute Stück hätte zuvor aber die Nußbacher Amboßklinik durchlaufen sollen!

Schaut mal in Volkers Galerie!

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2019 22:02.

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 473

Lochstanze in der Bucht

von Holledauer am 16.01.2019 21:28

Servus Leute, 

grad gesehn - vielleicht kann sie einer vo Euch brauchen. Läuft nur noch knapp eine Stunde.

https://www.ebay.de/itm/Original-Peddinghaus-Lochstanze-Hebelschere-Rundstahlschere-ohne-Hebel-gebr/382382003063?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Gruß
 
Fred

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2019 21:41.

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 473

Re: Lochstanze und Hebelschere

von Holledauer am 16.01.2019 00:01

"eine Frage habe ich dazu: Wie kommst Du bei langen Schnitten mit dem Blech an der Stanze vorbei?"

Die Frage ist berechtigt. Ein Bekannter hat im Gegensatz zu meinereiner anscheinend keine Durchlaufschere.
Ich kenne die Schere nicht. Er hat s neulich bei mir in der Werkstatt beim Durchschneiden eines langen Bleches erwähnt.
Bei der Konstellation/Anordnung vom Stahlbauer könnte die Lochstanze bei einer Durchlaufschere evtl. hinderlich sein?
@Volker, kläre uns bitte auf.

Gruß Fred

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2019 00:08.

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 473

Re: Lochstanze und Hebelschere

von Holledauer am 15.01.2019 22:59

Schätze ja!

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 473

Re: Richthorn geschossen

von Holledauer am 15.01.2019 18:32

"Braucht aber ehrlich gesagt auch kein Mensch 😅"

Ich schon z. B. für Eisstockringe. Ich kenne Leute die haben mehrere davon und leisten sich den Luxus, sie als Werkzeughalter zu verwenden

Gruß aus der Holledau
Fred

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 473

Re: Richthorn geschossen

von Holledauer am 14.01.2019 19:21

Servus Thorkell,

Glückwunsch zum Fang bzw. neuen Werkzeughalter.
Sag mal, kann es sein, daß Du zuviele Ambosse rumstehn hast;-)?
Falls ja, ich könnte Linderung verschaffen:-)!

Gruß
Fred

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 473

Re: Lufthammer Mario Pensotti

von Holledauer am 11.01.2019 19:02

Ich verstehe diesen Beitrag noch nicht ganz. Zumindest sehe ich meinen Beitrag nicht als Hilfe an.
Das Probieren, etwas teuer zu verkaufen, steht doch jedermann frei...was er dafür bekommen wird ist eine andere Sache...

Das Ersticken würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen!

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 473

Re: Stabstahl

von Holledauer am 10.01.2019 23:55

..so teuer bin ich nicht.
Es ist für mich wirtschaftlich nicht entscheidend!

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2019 00:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite