Google Translator

Suche nach Beiträgen von Flint

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:


Flint

29, Männlich

Beiträge: 48

Re: Hochzeitsgeschenk

von Flint am 17.01.2018 07:29

Dem Brautpaar hat es sehr gut gefallen. Da der kleine Flummi nun schon geschlüpft ist bin ich aufgefordert worden noch eine kleine Figur anzufertigen die mit zu den Eltern gestellt werden kann.

Gruß
Patrick

Antworten

Flint

29, Männlich

Beiträge: 48

Re: Türgriff

von Flint am 17.01.2018 07:26

Also der Türgriff ist ein älteres Projekt und es musste schnell gehen war mir ewig nicht sicher wie ich es befestige ob nen loch rein oder nicht bis meine Frau, die die ganze Zeit auf den Griff gewartet hat ihn einfach so angeschraubt hat.....ist vielleicht nicht wirklich authentisch aber in dem Fall praktisch.

Die Welle ist ganz einfach gemacht.......habe den Flachstahl mit einem Vierkantloch versehen und anschließend gedreht......beide seiten in die gleiche Richtung natürlich um ein einheitliches Bild zu bekommen.

Gruß
Patrick

Antworten

Flint

29, Männlich

Beiträge: 48

Re: Machete

von Flint am 15.01.2018 16:14

Ich finde die Machete gut.....eine Standartform kann jeder. Ausgefallene Formen und Designideen find ich immer gut.

Gruß
Patrick

Antworten

Flint

29, Männlich

Beiträge: 48

Türgriff

von Flint am 15.01.2018 16:11

Mahlzeit,
hier mal ein recht einfacher Türgriff den ich für unsere Badehütte geschmiedet habe. Ist kein Meisterwerk, da aber im Moment wenig los ist im Forum hab ich gedacht so schlimm ist er auch nicht das ich mich hinter der Tür sofort verstecken müsste .

IMG_1727.jpg

Gruß
Patrick

Antworten

Flint

29, Männlich

Beiträge: 48

Hochzeitsgeschenk

von Flint am 15.01.2018 16:07

Hallo Zusammen,
meine beste Freundin hat letztens geheiratet und war zudem Zeitpunkt im 8. Monat schwanger. Da ich nicht nur mit Geld & Co. kommen wollte, was Ihr Wunsch war. Habe ich noch bissel überlegt, was man noch so schönes für Sie und Ihren Kerl mitbringen könnte......Dann kam mit die Idee mit den Skulpturen der entstehenden Familie :). Für den Schwangerschaftsbauch musste ich mir sogar ein neues Gesenk anfertigen. Hoffe es gefällt euch bissel.

IMG_0037.jpg

IMG_0034.jpg

IMG_0033.jpg


IMG_0032.jpg

Gruß
Patrick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2018 16:07.

Flint

29, Männlich

Beiträge: 48

Re: Türglocke

von Flint am 15.01.2018 15:35

Super Glockenaufbau gefällt mir sehr gut....schöne Arbeit

Gruß
Patrick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2018 15:36.

Flint

29, Männlich

Beiträge: 48

Re: Einfachen Schlüsselanhänger in Blattform Schmieden

von Flint am 14.01.2018 11:08

Ich kann mich da den vorrednern nur anschließen, das Video ist gut und man erkennt was du zeigen willst. Und das Steele gelaber ist Grund genug mir nichts mehr von dem anzuschauen. Finde deine Variante an Video deutlich besser.

Gruß
Patrick

Antworten

Flint

29, Männlich

Beiträge: 48

Re: Mein erstes Klappmesser

von Flint am 12.01.2018 14:11

sieht gut aus......wollte auch irgendwann mal eins machen aber hab mich bisher nicht durchgerungen aufgrund der extremen fummelarbeit dabei........


Antworten

Flint

29, Männlich

Beiträge: 48

Re: Spezialamboss für Federnschmiede

von Flint am 11.01.2018 22:09

Geschmiedet werden Blattfedern für jeden Bedarf. Oldtimer, Hot-Rods, zum Höherlegen von Pickups, Wagon-/Zugfedern und unterschiedliche Ventilblätter für Thyssen frag mich aber nicht wofür die die brauchen.

Antworten

Flint

29, Männlich

Beiträge: 48

Re: Lange Klingen härten?

von Flint am 11.01.2018 16:06

Bis 3 Meter könnte ich dir alles was ein Ölhärter ist härten, die Frage ist wie man das Teil her bekommt. Entweder bringst du mir das Teil vobei und ich härte es dir anschließend oder du könntest es mir postalisch zusenden, dann müsstest du nur die Rücksendekosten selber tragen.

Gruß
Patrick

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite