Google Translator

Suche nach Beiträgen von kunstschlossernussbach

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 806 Ergebnisse:


kunstschlos...

54, Männlich

Beiträge: 820

Re: Jesusfigur. Was zum Nachdenken.

von kunstschlossernussbach am 20.02.2019 20:02

Schöne Arbeit und eine wirklich gute Anregung zum nachdenken.
Noch interessanter wäre es gewesen wenn Du nur die Bilder gezeigt hättest und die Reaktionen abgewartet hättest bevor du selbst etwas  schreibst.
Darf man auf weitere Figuren oder andere künstlerische Arbeiten gespannt sein?

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

kunstschlos...

54, Männlich

Beiträge: 820

Re: Zwischenstand Türklopfer

von kunstschlossernussbach am 20.02.2019 18:31

Das "Augenwerkzeug" hat auch einen deutschen Namen, da braucht man nicht nach einem englischen zu suchen.
Döpper oder Nietkopfmacher, wer keinen guten Werkzeugladen im die Ecke hat kann bei Angele bestellen.

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

kunstschlos...

54, Männlich

Beiträge: 820

Re: neue Gußform

von kunstschlossernussbach am 19.02.2019 18:28

Wenn Du Dich beleidigt fühlen möchtest ist das Deine Sache, in meinen Beiträgen kann ich keine Beleidigungen Dir gegenüber feststellen.
In Zukunft werde ich mir verkneifen auf Deine Beiträge zu antworten.

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

kunstschlos...

54, Männlich

Beiträge: 820

Re: Meißel ausschmieden / nachschmieden

von kunstschlossernussbach am 19.02.2019 17:55

Kann ich gerne übernehmen. Bitte alles weitere als PN

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

kunstschlos...

54, Männlich

Beiträge: 820

Re: neue Gußform

von kunstschlossernussbach am 19.02.2019 17:34

...als manches was ich im Forum als Antwort bekommen habe

Mein lieber Klaus, bitte lese Dir Deine Beiträge doch mal von Anfang an durch und dann urteile über die Antworten.
Auf die meisten deiner Beiträge haben sich Leute hier gemeldet die dir mit wetvollen Tipps zum Erfolg verhelfen wollten.
So wie ich das sehe sind alle guten Ratschläge unnütz gewesen weil Du die nicht umsetzen konntest oder wolltest.
Die Aktuellen Beiträge über das was du ein Messer nennst kann man nur mit speziellem Humor oder gar nicht beantworten, ich finde du bist da noch ganz gut weggekommen....bisher.

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

kunstschlos...

54, Männlich

Beiträge: 820

Re: neue Gußform

von kunstschlossernussbach am 18.02.2019 09:43

Was soll man zu der Parierstange sagen?, man erkennt ja auf dem Foto nichts als die ungefähre Seitenansicht.
Wie hast Du das Messing eigentlich gegossen wenn Du die Temperatur nicht erreichen kannst?

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

kunstschlos...

54, Männlich

Beiträge: 820

Re: Schraubstock durch Zufall

von kunstschlossernussbach am 17.02.2019 21:13

Man sollte nicht versuchen ein totes Pferd zu reiten, das Teil ist Schrott, wirf es besser weg.

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

kunstschlos...

54, Männlich

Beiträge: 820

Re: Schnecke für Vorgarten

von kunstschlossernussbach am 17.02.2019 10:49

Schön gemacht, normalerweise bin ich kein Fan von Rost, aber die Schnecke würde sogar ich rosten lassen.

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

kunstschlos...

54, Männlich

Beiträge: 820

Re: neue Gußform

von kunstschlossernussbach am 17.02.2019 10:34

650 Liter Wasser in einen Behälter gegossen ergeben zusammen 1300 Liter Wasser.
Warum soll das bei den Gebläsen nicht so sein, hast Du etwa probiert?
Man soll nicht etwas behaupten wenn man sich nicht sicher ist!

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

kunstschlos...

54, Männlich

Beiträge: 820

Werkstattgespräch mit Robert Schad bei Werle Metallbau GmbH

von kunstschlossernussbach am 17.02.2019 09:47

Am Montag 18. 2. von 16 bis 18 Uhr findet bei Werle Metallbau Gmbh ein Künstlergespräch bzw. Werkstattgespräch mit dem Stahlbildhauer Robert Schad statt.
Aktuell arbeiten wir mit dem Künstler zusammen an einer Stahlplastik die bald die neue Mitte der Ortsgemeinde Tiefenthal schmücken wird.
Das Werkstattgespräch findet direkt an der entstehenden Skulptur statt.
Gäste sind herzlich willkommen.
Werle Metallbau GmbH
Bahnhofstraße 30
67283 Obrigheim
https://media04.wochenblatt-reporter.de/article/2018/10/11/6/64316_L.jpg?1539277747

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2019 09:49.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite