Google Translator

Suche nach Beiträgen von lawi-to

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 375 Ergebnisse:


lawi-to

63, Männlich

Beiträge: 376

Re: Damast- Opinel- noch eine Modifikation?

von lawi-to am 22.03.2018 21:07

Super Arbeit Edgar. Du bringst mich immer wieder zum staunen.

Antworten

lawi-to

63, Männlich

Beiträge: 376

Re: Selbstbau Gasesse

von lawi-to am 03.03.2018 20:46

http://www.messermacherbedarf.de/

Antworten

lawi-to

63, Männlich

Beiträge: 376

Re: Aluminium Kapillarlot/ Kreissäge reparieren?

von lawi-to am 28.02.2018 20:19

Beim umwickeln wirst mehr zerstören als dir lieb ist. Niet abschleifen bohren und Gewinde rein. Buchse bohren den Ausleger anschweissen und die Buchse anschliessend auf Mass aufreiben.

Antworten

lawi-to

63, Männlich

Beiträge: 376

Re: Umgang mit alten Gasflaschen???

von lawi-to am 24.02.2018 17:10

Dann war in der abweichenden Flasche sicher Spürgas drinnen.

Antworten

lawi-to

63, Männlich

Beiträge: 376

Re: titanium cutlery - Titan Besteck

von lawi-to am 20.02.2018 19:05

Ein hübsches Fischbesteck

Antworten

lawi-to

63, Männlich

Beiträge: 376

Re: Schmiederäumung

von lawi-to am 15.02.2018 12:14

Hallo Martin,

da machst du einfach zu deiner Einweihung einen Ramschtisch (Flohmarkt) mit einer Spendenbox.

Wäre mal so eine Idee.

Antworten

lawi-to

63, Männlich

Beiträge: 376

Re: Nicht von dieser Welt

von lawi-to am 10.02.2018 20:13

Super Skulpturen vom Künstler. Hut ab mein Freund.

Antworten

lawi-to

63, Männlich

Beiträge: 376

Re: Lufthammer Fundament ( Gestell )

von lawi-to am 30.01.2018 21:24

Ich hatte meinen Meitinger auf Armaflex zu stehen, das habe ich aber schnell wieder entfernt. Er fing auf diesen Matten an zu schaukeln. Auch unter meinem 250kg Amboss hatte ich keine Freude damit.

Antworten

lawi-to

63, Männlich

Beiträge: 376

Re: Messer aus Ck60 mit Banksiazapfen u. Rentierhorn

von lawi-to am 30.12.2017 17:11

Hermann, Hermann! Wo lässt du dir immer diese herrlichen Messer fertigen*duck und wech*
Das ist wieder eine saubere arbeit von Dir  

Gruss Achim                                          

Antworten

lawi-to

63, Männlich

Beiträge: 376

Re: C100 Vollmetall Küchenmesser [WIP]

von lawi-to am 28.12.2017 19:02

Warum achtest du auf Schnelligkeit. Bei mir steht Qualität im Vordergrund so wie es mir möglich ist wobei ich da auch noch viel an mir arbeiten muss. Auf den richtigen Weg bist du ja schon, Stolperstellen beseitigen und los geht es.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite