Google Translator

Suche nach Beiträgen von lawi-to

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 444 Ergebnisse:


lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 445

Re: Flammbild

von lawi-to am 03.02.2019 17:03

Wer sich mit Bäurle Gasessen einmal beschäftigt hat weiss genau das nicht alle Bäuerle Gasessen zum feuerschweissen geeignet sind. Ein Zwiegespräch mit ihm im vorab hätte vor einem Fehlkauf abhilfe geschaffen und er hätte dich Klaus auch gut beraten und dir deinen Wunsch erfüllt. Also hilft da auch kein rumdocktern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2019 17:06.

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 445

Re: Der Coup...😎

von lawi-to am 03.02.2019 11:53

"ich freue mir ein Loch in den Bauch" lieber nicht, bleibe uns ja erhalten und das ohne Löcher im Bauch. Suchst dir lieber ein Mittelalterliches Haus (2.10m) und springst an die Decke.

Antworten

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 445

Re: "...He who would a good edge win...

von lawi-to am 01.02.2019 09:45

"Normaldeutsch also schlicht und ergreifen "Derjenige, der eine gute Schneide haben möchte, ..."
Nun endlich verstehe ich es auch.
Wir sind doch von Wirtschaft und Politik schon genug amerikanisiert. Also halten wir zusammen und bleiben hier beim Deutsch.
Bei einer anschliessenden Übersetzung, hätte ich es auch verstanden. Ich könnte mich hier noch mehr darüber auslassen. (Backshop für mich immer noch ein Bäckerladen usw.)
Tut mir Leid, bin schon Still.

Antworten

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 445

Re: Polierscheiben: Welche für was

von lawi-to am 31.01.2019 22:31

Kennste Google nicht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2019 10:45.

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 445

Re: Böhmer mit 100 Kg Kampfgewicht

von lawi-to am 27.01.2019 10:25

Nein er ist nicht verkehrt. Wie Volker einmal schrieb ist das Vierkantloch gegenüber der arbeitenden Hand. Die Brust wie man sieht ist auf der abgewandten Seite vom Schmied, andersherum würde es keinen Sinn machen. Der vorher von mir geschriebene Text war nur spassig gemeint.

Antworten

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 445

Re: Mehr Temperatur

von lawi-to am 26.01.2019 18:58

Das war ja schon einmal Thema das der alleinige Feuerfestzbeton die falsche Wahl ist. De Isolierung hält dieTemperatur der Beton ist nur zum Schutz der Isolierung. Dein sogenanntes Loch wird wohll auch nur ein Loch sein, diese Loch braucht auch eine bestimmte Form. Ich bin kein Gasessenbauer, habe mich aber ausdauernd damit beschäftigt und bin zu dem Ziel gekommen die Finger davon zu lassen und mir eine vom Fachmann zu kaufen.

Antworten

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 445

Re: Opas Bohrmaschine- Getriebe verharzt (?)

von lawi-to am 25.01.2019 12:30

Bei mir gibt es auch Kleinstmengen, aber dann etwas teurer. Ist aber auch etwas zäher als der Winterdiesel und geliert beim tanken im Sieb bei niederen Temperaturn.

Antworten

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 445

Re: Böhmer mit 100 Kg Kampfgewicht

von lawi-to am 23.01.2019 17:59

Oh mei der ist ja falsch rum wenn unpassend bitte löschen. Bene du weisst wie es geht. (das löschen)

Antworten

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 445

Re: experiment gelungen

von lawi-to am 15.01.2019 13:43

Sieht Super aus. Auch die spielerei mit den Pin passt irgendwie zu den Knochen. Ich sage es ist gelungen.

Antworten

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 445

Re: Richthorn geschossen

von lawi-to am 14.01.2019 20:33

Hört sich gut an ich werde evtl. Himmelfahrt in Richtung Bentheim sein.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite