Google Translator

screenshots vom neuen Video

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hacheschmied

36, Männlich

Beiträge: 990

Re: screenshots vom neuen Video

von Hacheschmied am 16.01.2017 06:33

Hallo,

klar habe ich schon dadrüber nachgedacht selber Videos zu drehen aber
1. habe ich nicht die passende Ausrüstung
2. gibt es schon genug schlechte (in der Qualität der Aufnahmen (und bei EINIGEN auch der Inhalt)) Schmiedevideos auf Youtube.. da muß ich mich nicht auch noch einreihen
3. habe ich nicht noch die Zeit um mich mit dem Thema zu befassen.. ich habe inkl. meiner normalen Arbeit schon ne 60 Std. Woche
4. ist es einfach nicht mein Gebiet, und ich fühle mich nicht dazu berufen dieses zu ändern.


worauf meine Abschrecktechnik basiert...
Mein Gefühl
Meine Erfahrung

kann man beides infrage stellen.

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Antworten

EdgarDerSch...

17, Männlich

Beiträge: 570

Re: screenshots vom neuen Video

von EdgarDerSchmied am 16.01.2017 06:55

Ich glaube, er meinte dass alle deine von profis hergestellten Videos auf einen kanal komen. Wäre cool.

Antworten

Hacheschmied

36, Männlich

Beiträge: 990

Re: screenshots vom neuen Video

von Hacheschmied am 18.01.2017 16:35

hier noch der Link vom Outdoorbeil was ich geschmiedet habe
Film gedreht und geschnitten von Moritz Schäfer

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2017 16:37.

volker53

64, Männlich

Beiträge: 444

Re: screenshots vom neuen Video

von volker53 am 18.01.2017 17:43

Hi Lutz ich finde beide Filme richtig gut. (Da gibts ganz ander auf yt) Hut ab auch vor Deinem Filmemacher
Volker

Antworten

Hacheschmied

36, Männlich

Beiträge: 990

Re: screenshots vom neuen Video

von Hacheschmied am 25.01.2017 14:21

Hier gibts den 1. Filmauszug aus dem Film von mir besprochen.

Film "Klinge"

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Antworten

lawi-to

63, Männlich

Beiträge: 359

Re: screenshots vom neuen Video

von lawi-to am 25.01.2017 17:51

Na Lutz das ist doch mal ein Video was man sich gerne anschaut.

Antworten

akrumbsEisn

58, Männlich

Moderator

Beiträge: 543

Re: screenshots vom neuen Video

von akrumbsEisn am 25.01.2017 18:03

Servus Lutz.

Erstmal: Danke fürs zeigen, herrliche Schmiede.

lG

Walter

Antworten

kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 538

Re: screenshots vom neuen Video

von kunstschlossernussbach am 25.01.2017 18:48

Danke fürs Zeigen, man kann beim ansehen förmlich schon den Duft vom Schmiedefeuer in der Nase spüren.
Vom Filmemachen hab ich keine Ahnung, aber es ist schon erstaunlich daß man die Stimmung und das Umfeld so gut einfangen kann, die Vorfreude auf das Frühlingserwachen ist nun nochmal verstärkt worden.
Ich hab Dich aboniert damit ich in Zukunft kein Video verpasse.

Gruß aus der Nordpfalz
Volker 

Antworten

Hacheschmied

36, Männlich

Beiträge: 990

Re: screenshots vom neuen Video

von Hacheschmied am 25.01.2017 19:08

Danke für die lobenden Worte :)  Ben hat wirklich das sehr schön gemacht und durch weitere Bilder eben das ganze noch weiter verschönert.


Und... es gibt noch ein weiteres!

Hacheschmied III

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2017 19:09.

Hacheschmied

36, Männlich

Beiträge: 990

Re: screenshots vom neuen Video

von Hacheschmied am 13.02.2017 19:15

So, nun sind alle Filme online und in meinem Profil zu finden.

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum