Schweißkurse MAG und E-Hand Grundlagen

16. August 2015 um 17:18
Hallo Leute!

Nachdem einige schon diesbezüglich nachgefragt haben werde ich demnächst Schweißkurse anbieten.

Und zwar vorerst Grundlagenkurse im E-Hand oder MAG-Schweißen von allgemeinen Baustählen.

Themen: Werkstoffkunde, Gerätekunde, Elektrodenkunde, Technische Gase, Sicherheitstips, Schweißnahtvorbereitung, Schweißen von Kehlnähten und Stumpfnähten in den "NICHT-Zwangslagen". Überprüfung der Schweißnähte auf Güte und Unregelmäßigkeiten durch Bruchprobe mit der Presse.

Material, Geräte und Elektroden und Unterrichtsmaterial stelle ich. Das eigene Schweißgerät kann natürlich gerne mitgebracht werden! Dann können die Übungen auch damit geschweißt werden.
Teilnehmerzahl pro Kurs: maximal 4 (Ich habe jeweils zwei Schweißgeräte für E-Hand oder für MAG)


Preis: 120€ pro Tag und Teilnehmer zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Meine Qualifikationen: Ich bin Metallbauermeister, geprüfter Schweißer und Internationaler Schweißfachmann

Termine ab Januar 2016!

Wer Interesse hat: Einfach per PN melden!

Gruß von der Mosel


Oli
Zuletzt bearbeitet: 16. August 2015 um 17:32
16. August 2015 um 17:31
Meine Qualifikationen: Ich bin Metallbauermeister, geprüfter Schweißer und Internationaler Schweißfachmann Termine ab Januar 2015!

Du meinst sicher 2016, oder?

Grüße

Jörg
16. August 2015 um 17:33
Ups...

Ist geändert! Danke für den Hinweis!
16. August 2015 um 17:49
Mensch Oli, benutz doch die Englische Namensgebung. Hört sich viel schöner an.
          European Welding Specialist 

So ein bischen Neudeutsch, macht doch direkt was her.

Gruss

Uli  
16. August 2015 um 18:07
Uli!

Ich bin enttäuscht!

Ich bin IWS... International Welding Specialist!

So aber nun lassen wir mal die Spitzfindigkeiten!

Gruß

Oli
16. August 2015 um 21:09
😔😔Ja Meister, ist gut! 😔😔


Gruß

Uli