Schmiedeweihnacht Ybbsitz! Wer kommt?

23. November 2014 um 20:21
Hallo Leute!

Ich wolte mal nachfragen wer alles die Schmiedeweihnacht in Ybbsitz besucht.
Die Schmiedeweihnacht ist am 4. Adventswochenende (20.12. und 21.12.).

Ich werde auf jeden Fall am gesamten Wochenende in Ybbsitz sein. Ein bisschen schmieden hier, ein bisschen schmieden da. Ein kleines Projekt hab ich mir auch ausgedacht.

Wenn man sich dort mal über den Weg laufen würde fänd ich das ganz nett und dachte dass man schon vorher mal guckt wer alles kommt.

Gruß
Willi
www.schmiedekunst-weyer.de
18. Dezember 2014 um 20:38
Servus Willi!

Werde warscheinlich am Sonntag rauf schauen! 

schöne Grüße
Dominik
 
18. Dezember 2014 um 21:05
Hi Willi,

ich komme dieses Jahr nicht. Viel spass euch @llen.

Der pit03.
30. August 2016 um 19:05
Das Thema ist zwar schon älter, aber ein neues aufmachen erschien mir auch nicht zweckdienlich.
Wie schaut es denn für 2016 hier im Forum aus? Plant jemand zu kommen?
Ich war im Sommer dort und würde sehr gerne auch im Winter hin. Vielleicht trifft man sich ja. Würde mich freuen! 
30. August 2016 um 19:59
Mal sehen, wenn es sich ausgeht werd ich wohl vorbeischauen. ;)
30. August 2016 um 22:19
Cool ;) ich schreibe hier wieder rechtzeitig.
31. August 2016 um 07:16

Hallo, im Dezember ist es bei mir immer ein bisschen schwierig, aber vielleicht wirds ja heuer was. Habs eh schon seit Jahren vor mir das mal anzuschauen, soll ja sehr nett sein.

m.s.G. Karl

 Starte dort, wo Du stehst! Benutze das, was Du hast! Tu das, was Du kannst!

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016 um 07:19, KADO
31. August 2016 um 08:04
Wie jedes Jahr geht es auch dieses Jahr wieder nach Ybbsitz auf die Schmiedeweihnacht.
Wir sind am überlegen dieses Jahr seit langem mal wieder n bissl n größeres Projekt dort durchzuziehen.

Zwar steht noch nichts genaueres fest.
Aber falls Ihr im Team mitschmieden wollt könnt Ihr Euch gerne mal bei mir melden! :)

Stück davon
Peter 
31. August 2016 um 13:41

Hallo Peter, falls es sich Terminlich bei mir ausgeht, würde ich mich als Neuling zum Jause holen, Zusammenkehren und Sonstiges anbieten, als teamunterstützender Helfer/Lehrling sozusagen.

m.s.G. Karl

 Starte dort, wo Du stehst! Benutze das, was Du hast! Tu das, was Du kannst!

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016 um 14:19, KADO
31. August 2016 um 22:15
Mehr als ein Lehrling im ersten Lehrjahr wäre ich auch ned  
Meine letzte und einzige Schmiedearbeit liegt so 25 Jahre zurück  
19. Dezember 2017 um 18:27
Hallöle Leute!

Lange nicht hier gewesen. Hab einiges nachzuholen. Auf der Schmiedeweihnacht war ich aber! Peter hat brav reingehauen in seinen Ring bzw Kreis ;)
Hab auch einige Fotos gemacht die ich gerne bei Gelegenheit hier teile.

Bis die Tage
Wolfgang