Google Translator

Schmiedestammtisch Nordhessen am 26.08.2017

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 535

Re: Schmiedestammtisch Nordhessen am 26.08.2017

von Gravedigger am 18.04.2018 19:54

.....freue mich schon drauf, bis dahin.

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

pfranz

43, Männlich

Beiträge: 38

Re: Schmiedestammtisch Nordhessen am 26.08.2017

von pfranz am 27.04.2018 11:34

Hallo Lutz,
ich werde gerne wieder teilnehmen
LG
Peter

___________________
Wenn man nur einen Hammer hat, wird jedes Problem zu einem Nagel...

Antworten

Hacheschmied

37, Männlich

Beiträge: 1011

Re: Schmiedestammtisch Nordhessen am 26.08.2017

von Hacheschmied am 04.05.2018 16:56

Hallo,

wir werden wohl, wenn alle kommen, so um die 8 Leute wieder sein! Ich freu mich drauf, es gibt Nudelsalat mit Würstchen.

Beste Grüße und bis morgen

Lutz

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Antworten

Hacheschmied

37, Männlich

Beiträge: 1011

Re: Schmiedestammtisch Nordhessen am 05.05.2017

von Hacheschmied am 06.05.2018 10:10

Hallo,

ein weiterer Stammtisch ist geendet und ich fands wieder mal richtig schön.  Es wurde viel geredet und gelacht, wie auch logistische Themen geklärt (Kohlebeschaffung). Danke an alle die da waren! Es war eine schöne Runde von 7 Leuten.

Ich hoffe es hat Euch auch Spaß gemacht und man trifft sich bald wieder.

Gruß

Lutz

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Antworten

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 535

Re: Schmiedestammtisch Nordhessen am 26.08.2017

von Gravedigger am 06.05.2018 10:56

Ich hoffe es sind Alle wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein richtig schöner Abend in der Hacheschmiede, vielen Dank an Lutz, Der es mal wieder ermöglicht hat, diesen Schmiedestammtisch auszurichten. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Gruß

Manni

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

TerminalPre...

19, Männlich

Beiträge: 45

Re: Schmiedestammtisch Nordhessen am 26.08.2017

von TerminalPreppie am 06.05.2018 11:22

Moin,

Es war ein schöner Abend. Ich freue mich schon auf nächste Mal.

Gruß
Andi

Antworten

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 535

Re: Schmiedestammtisch Nordhessen am 26.08.2017

von Gravedigger am 06.05.2018 11:27

....übrigens der Söding & Halbach ist brav im Kofferraum geblieben, nicht richtung Beifahrersitz gewandert und wartet jetzt auf Hilfe damit Er in seinem neuen zu Hause, seiner Bestimmung übergeben werden kann.

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

Hacheschmied

37, Männlich

Beiträge: 1011

Re: Schmiedestammtisch Nordhessen am 26.08.2017

von Hacheschmied am 06.05.2018 11:46

Ja dann steht er ja bei dir richtiger als bei mir :) Ein Werkzeug freut sich ja auch wenns benutzt wird.

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Antworten

kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 629

Re: Schmiedestammtisch Nordhessen am 26.08.2017

von kunstschlossernussbach am 06.05.2018 19:37

Die Hacheschmiede ist immer eine Reise wert, erst recht zum Schmiedestammtisch. 

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2018 20:31.

Stahlbauer

49, Männlich

Beiträge: 152

Re: Schmiedestammtisch Nordhessen am 26.08.2017

von Stahlbauer am 06.05.2018 19:57

Ein schöner Abend, wie immer gehen die zu schnell vorbei..

Freue mich aufs nächste Treffen

Grüße Stahlbauer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum