Schmiedestammtisch am 07.09.2019

18. August 2019 um 17:33
Hallo,
ich veranstalte wieder einmal einen Schmiedestammtisch. Kommen darf jeder der mag.
Wann 07.09.2019 ab 17:00 Uhr
Wo: Hacheschmiede, Mühlenseite 1 34497 Korbach
Was: vielleicht ein bissel Schmieden, Fachsimpeln, Leute wiedertreffen /kennenlernen.
20190305_135441.jpg
Ich freue mich auf den Stammtisch!
Gruß
 
Lutz
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
8. September 2019 um 22:53
 Hallo Lutz
War schön bei Dir, da hat sich die Reise gelohnt.
Ich hoffe der Tag des offenen Denkmals ist auch so gut gelaufen.
Gruß   Christoph
 
 
Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch findet Bier feiner.
9. September 2019 um 18:55
Lieber Lutz, 
auch wenn ich es nicht so weit zu Dir habe, die Hacheschmiede ist immer eine Reise wert. Es ist auch immer wieder schön mal ein paar Leute aus dem Forum (wie diesmal Christoph) persönlich kennenzulernen, vom Zusammentreffen der alten Strategen ganz zu schweigen. Ich hoffe Alle sind gut zu Hause angekommen und freue mich schon auf das nächste Mal bei Dir.
Gruß Manni
9. September 2019 um 21:02
Wäre gerne erschienen, hatte aber eine Parallelveranstaltung.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung