11. September 2014 um 23:24
Von Rüsselsheim nach Zell sind es etwa 100 km mit dem Auto. Nächster Bahnhof wäre Bullay!

Gruß

Oli
16. September 2014 um 20:05
Hallo Oli,

hab bei meinen Eltern angefragt. Die haben nichts dagegen, dass ich meine Zeit bei dir totschmiede.
Deswegen meine Frage, steht den schon ein Termin, oder bin ich der einzig, der sich bisher gemeldet hat?

Gruß
Harald
Trinke das Bierchen, solange es kalt ist;)
11. Oktober 2014 um 12:34
Moin Gemeinde!

Schmiedekurstermine wären möglich:

15. und 16. November

oder

29. und 30. November.

Ich biete an diesen Terminen noch einmal einen "Grundkurs" an. Preise wie gehabt!

Weitere Fragen oder Anregungen/Anmeldungen per PN!

Gruß

Oli

15. Januar 2015 um 22:23
Hallo!

Der nächste Termin für einen möglichen Schmiedekurs wäre der 11. und 12. April 2015.

Bei Interesse eine PN direkt an mich!

Gruß

Oli
18. Januar 2015 um 18:30
So!

Einen Teilnehmer für April gibts schon!
Im Zuge der allgemeinen Verteuerung bei Rohstoffen, Energie und sonstigen Dingen habe ich mich dazu entschieden, dass die Preise für Schmiedekurse in diesem Jahr trotzdem nicht erhöht werden!

Im Zuge der Erweiterung kann ich zukünftig 4 Ambosse und bei gutem Wetter 4 Feuerstellen anbieten!

Gruß von der Mosel

Oli

19. Januar 2015 um 19:18
Moin Gemeinde!

Einen Platz habe ich noch!

Gruß

Oliver
22. Januar 2015 um 01:47
Der Termin passt, wäre interessiert, ist der Platz noch frei?
20. Februar 2015 um 20:16
Hallo!

Habe einen Schmiedekurs am 28. und 29. März im Haus! Ein Platz wäre noch frei!

Gruß

Oliver
21. Februar 2015 um 15:07
Falls der Platz noch frei ist, würde ich gerne kommen. Hast PN.

Schöne Grüße.
22. Februar 2015 um 16:30
Alle Plätze belegt!

Gruß

Oliver
16. August 2015 um 17:03
Moin!

Es geht wieder los!

Nächster Schmiedekurs wäre anzusetzen!

Termine wären möglich ab dem 17. Oktober. Außer am Wochenende 08. und 09. 11. da ist Agritechnica.

Wer Interesse hat: PN!


24. Januar 2016 um 21:09
Guude!

Will Anfang April noch einen Schmiedekurs laufen lassen. Habe hier aus dem Forum eine Anfrage. Und Habe auch schon zwei externe Anfragen.

Wer hat Interesse?

Gruß

Oli
29. Januar 2016 um 22:26
Ich hätte noch Interesse, wenn noch ein Platz frei ist.
Was für ein Tag ist denn geplant?
26. Februar 2016 um 00:51

hallo hätte auch interesse wenn noch was frei ist

Gruß alex

 

11. November 2017 um 02:36
hätte interesse