Google Translator

Schmiedearbeiten 2017

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gravedigger

52, Männlich

Beiträge: 375

Re: Schmiedearbeiten 2017

von Gravedigger am 28.10.2017 16:48

Darth Fader mit Koppschuß wär ne Alternaitive. Schöne Arbeiten, gefallen mir gut. Paulooo, was mir an Deinen Arbeiten gut gefällt, dass Du auf jede Art von schweißen verzichtet und genietet hast.

Gruß aus Nordhessen

Manfred

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

paulooo

24, Männlich

Beiträge: 100

Re: Schmiedearbeiten 2017

von paulooo am 31.10.2017 17:57

Das könnte hinhauen mit Darth Vader
Ich versuche bei allen meinen Schmiedearbeiten vom elektrischen Schweißen die Hände zu lassen ;)

Antworten

EdgarDerSch...

17, Männlich

Beiträge: 568

Re: Schmiedearbeiten 2017

von EdgarDerSchmied am 06.11.2017 18:29

Tut mir leid für die fehlende Kreativität, aber ich muss einfach mal sagen, diese Arbeiten, besonders im ersten Post, gefallen mir allesamt sehr sehr gut!
Besonders der Würfel- Flaschenöffner.
Ich bin leider dieses Jahr zu nicht viel gekommen, 11. Klasse ist ganz schön viel Arbeit und ich habe mir außerdem gesagt dass ich auf Schmiedeentzug gehe bis ich meine neue Schmiede fertig gebaut habe um mir da mal ein wenig Druck zu machen, bisher hapert es an der noch nicht reparierten Tischkreissäge...
VG Edgar, und nur weiter so.

Antworten

paulooo

24, Männlich

Beiträge: 100

Re: Schmiedearbeiten 2017

von paulooo am 06.11.2017 20:27

@ Edgar danke für das Lob, der Öffner war eigendlich nur ein Prototyp. Muss noch welche für die Weihnachtsmarkt Saison machen.
Ja mit der Zeit ist das immer so eine Sache ich hatte mir dieses Jahr auch ein Schmiedeverbot gegeben als ich meine Meisterprüfung hatte . Zum Glück ist das jetzt aufgehoben ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum