Schlosserarbeit ;-)

29. Juli 2016 um 16:53
Ich sehe mich ja als Metallgestalter und nicht als reinen Kunstschmied, daher baue ich schon mal Gitterchen anders als andere Kollegen. Inspiriert durch Julio Gonzales und Pablo Picasso sind diese drei entstanden:
Picasso_I.jpgPicasso_II.jpgPicasso_III.jpgPicasso_IV.jpg

Die Rankgerüste sind jeweils 3m hoch, 1,2m breit und 1m tief nach hinten habe ich Laschen angebracht durch die die Gitter bei bedarf mit Drahtseilen verbunden werden können. Die Oberfläche ist auf Kundenwunsch nur geölt, Rost ist durchaus gewollt.
Iron Art Ideen aus Metall
Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016 um 16:54, Frank Odebrecht
30. Juli 2016 um 11:08
Hallo Frank!

Sehr schick, ist mal was anderes als die üblichen Rankgitter - toll gemacht!
Wir sehen uns ja in ein paar Tagen :)

Grüße, Michael